Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 12:01
20. Türchen21. Türchen22. Türchen23. Türchen24. Türchen

Ich hatte einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Das 23. Türchen für die liebe ShioChan Yeah bald ists geschafft xD

Mioshirô war das letzte Türchen, welches ich noch zeichnen musste.
Ich saß vor all den fertigen Zeichnungen und hab mich gefragt was ich denn jetzt noch skizzieren könnte. Ich bin meine Liste hoch und runter abgegangen. Es waren noch viele tolle Dinge drauf, die ich gerne umgesetzt hätte. Nur mir ist in dem Moment absolut kein Motiv dafür eingefallen.
Irgendwann kam ich dann auf die idee, dass ich Mioshirô noch nie gezeichnet habe. Dabei existiert dieser OC von ShioChan schon sooo extrem lange.
Dann war es also beschlossen sie zu zeichnen. Unter Zeitdruck allerdings nichts Wildes. Der HG ist auch wieder sehr simple.
Aber ich muss zugeben, hätte ich die HG nicht so simple gehalten, hätte ich in diesen knapp 40 Tagen die 24 Türchen nicht geschafft. Jedenfalls nciht in Fullcolor xD

So, dann lasst euch mal auf der 24. Türchen überraschen :) Das ist dieses mal ein wenig größer ;D


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-06T20:53:06+00:00 06.01.2018 21:53
Das ist wirklich eine schöne Zeichnung.
Mir gefällt der Elan und die lebendige Pose des Charakters. :)
Die Hintergrund ist zwar simpel aber sehr hübsch.