Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:20
KAKAO-Card No. 579

...oder auch der geschenkte Schal.
Die Skizze ist etwas älter, aber ich mochte sie schon immer sehr gerne. Also war es Zeit, sie auch mal umzusetzen.
Das Farbschema war relativ offen, ich wollte dem Drng entgegenwirken, die Uniform klassiscch blau-weiß-rot zu machen. Dementsprechend gab es grüne Lines und ein anderes Schema. Ich mag die Farbkombi sehr gerne :3

Verziert ist die Karte mit zwei Strasssteinen und etwas Spica beim Schmuck.

Karte steht zum Verkauf, Preis ist incl. einfachem Versand (auch ins Ausland).
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Sailorfuku

Zeit:
ca. 4 Stunden

Preis:
7,- Euro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-15T09:37:13+00:00 15.04.2015 11:37
Eine wirklich hübsche KAKAO! Man sieht, dass sie den Schal total gern hat, auch ohne Titel. Daher finde ich den Beschreibungstitel "...der geschenkte Schal" sogar noch besser, weil er dem Bild eine neue Note gibt: Ach, deshalb ist es vielleicht ihr Lieblingsschal...und von wem kam der wohl? ;)
Die Farbkombi wirkt sehr gut, wenn ich auch selbst so helles Lila nicht wirklich mag. Aber das ist Geschmack, hier wirkt es sehr niedlich. Ich finde auch, du hast die Klamotten gut hinbekommen, gerade der Rock gefällt mir sehr. Apropo Klamotten: Ich frage mich ja, warum sie so einen dicken Schal trägt (der sieht wirklich warm aus), wenn es doch so warm zu seinen scheint (Bauchfrei... übrigens komisch bei Schuluniformen). Aber wer weiß, wer ihr den Schla geschenkt hat, da leidet man auch im Sommer unter Hitze! ;)
Ich mag es auch sehr, dass du einen Hintergrund gezeichnet hast, der zu dem Bild passt und nicht einfach Farbe. Das sieht gut aus! Grüne Lines hab ich so noch nie gesehen, das hat aber auf jeden Fall etwas ;)
 
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Sakaki
15.04.2015 13:24
Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Die Idee mit dem dicken Schal dahinter war, wie Du schon sagst, dass sie ihn so liebt, dass sie ihn auch bei Hitze trägt. Vielleicht hat sie ihn ja von Ihrem Schwarm bekommen? ;)

Ich freue mich sehr, dass die Karte gefällt :)