Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 17:54
Moie,

jap, mal wieder ein Sailor Moon FA, das letzte ist ja schon wieder sooo lange her!
Nein Spaß, das Bild ist eigentlich auch schon im November/Dezember entstanden, da es eigentlich für ein Artbook Projekt auf Facebook sein sollte.. wie gesagt eigentlich. Den als es fertig war und ich über Weihnachten zu Hause war und da das Internet nicht ging, was ich nicht wusste, konnte ich die Druck-Version nicht schicken. Und schwups, hat mich der super tolle Admin binnen paar Tage einfach ersetzt.. ohne was zu sagen oder sonst was versteht sich. Ach und das ich kein richtiges Internet habe, wusste er auch, will ich noch dazu gesagt haben...
Naja reden wir lieber über was anderes, den das regt mich nur wieder auf und habe mich ja schon genug darüber bei meiner FB-Seite ausgelassen - falls wer also mehr wissen will, guckt hier drauf.

Ansich hat mir das Bild aber sehr viel Spaß gemacht! Ich bin immernoch erstaunt, wie ich den Hintrgrund hinbekommen habe. Wer meine Bilder kennt, weiß ja das ich da meist sehr spar was das angeht. ^^;
Dazu kommt noch, das er wirklich frei Schnauze gemacht wurde, heißt, ich hatte Bunny gelinte und hab dann ohne viel zu denken oder gar skizzieren den dahin gemacht.. vielleicht sollte ich das öfter machen, wenn das immer so gut funktionieren würde. xD
Ja, was noch.. Colo ging auch gut und mir gefallen auch so die Farben, das einzige sind Bunnys Haare, da muss ich mich wohl vergriffen haben. Obendrein wollte der Gelstift am Ende auch nicht, sodass mir der Glanz in den Haaren nicht gefällt...


Wie findet ihr es so? Bin auf eure Meinung gespannt und freue mich über ein Kommentar! Gerne auch ein Favo oder Empfehlung. Kommentare schreibe ich auch wieder zurück. :)



LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Sailorfuku

Dauer:
10,5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Perlen Pen

Widmung:
-

Nochwas?:
Dankeschön für das AF

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reem_
2015-02-26T18:35:16+00:00 26.02.2015 19:35
Sehr schön :) Ich mag ihren Blick :3
Von:  inujasha65
2015-02-26T18:19:30+00:00 26.02.2015 19:19
Echt Super, Sailor Moon wie sie leibt und lebt.