Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:38
kartenbeiträge für das Wanderpaket des Insider Art Zirkels :>

Thema: FARBEN

186 "Farbe"
Diese Karte hat sich Flying Fish geschnappt.%D
zu sehen mein OC YuRi (achtung, TRAP! ergo das ist ein crossdresser - MÄNNLICH : >) ♥

187 "Regenbogen"
Ginga Bishoujo Rainbow
ganz viel liebe...möchte ich öfters machen. hat auch viel Spaß gemacht <3 Die Karte gehört nun ShiShiko
189 "Grundfarbe"
Hear me Roar
Ergattert von DarkDust ;>
Themen:
Schulen und Internate, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: DORK
2014-10-25T18:54:40+00:00 25.10.2014 20:54
Und ich hab mir noch gedacht "weiß ein hübsches, androgynes Mädchen!". :-o:-o Okay, ich finde Crossdressing irgendwie echt cool und deswegen kriegt die Karte durch dieses gelüftete Geheimnis sogar noch einen Extrabonus. Außerdem mag ich den Stil dort! Also so allgemein ist der natürlich auf den anderen beiden Karten ähnlich, aber diese hier hat noch irgendwie was Besonderes. :-)

Bei der mittleren finde ich den Regenbogenverlauf auf der Kleidung echt toll umgesetzt! Auch wenn mich der Schnitt vom Oberteil etwas verwirrt, haha. :-D Da fehlt ja was.

Die rechts habe ich ja auch als Original sehen dürfen! :-D Die fand ich eigtl auch nicht schlecht. Hat was, das Mädel! Und der Titel gefällt mir auch, haha.
Die Rasterfolie fand ich glaub ich cool. Rasterfolie hat einfach was.
Antwort von: DORK
25.10.2014 20:55
* "was ein [...]
Von:  BRO
2014-10-21T21:53:31+00:00 21.10.2014 23:53
KaChan hatte im Thread zu den Boosterpacks zu Weihnachten doch etwas über OCs gesagt und dabei problematische Fälle genannt. Fiel da nicht auch deiner als Beispiel? Weil manche einfach nichts mit Chrossdressing anfangen können?
Jedenfalls gefällt mir die Karte ziemlich gut. Wer weiß, wenn die noch dringewesen wäre, hätte ich sie mir vllt auch geschnappt. (Die, die ich mir genommen habe, war sogar von FlyingFish, wie passend.) Ich find's total interessant wie alle drei ähliche Augen haben und einen ähnlichen Mund und insgesamt eben ähnliche Gesichter, aber der Typ in türkis eben eindeutig ein Typ ist. Ich kann nicht mal sagen, woran es liegt, aber man kann's erkennen. Faszinierend.
Von:  DarkDust
2014-10-19T20:24:27+00:00 19.10.2014 22:24
*_______________________________*
MEINS!
Und ich mag sie sogar am liebsten von den dreien, also hab ich ja echt Glück gehabt, dass sie noch drin war Q//v//Q <3
Ich find es toll, dass du bei ihr mit vielen verschiedenen Materialien und Stiften gearbeitet hast *__*
Alles was glänzt zieht mich an XD <3