Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 17:10
Sop. Noch ein Bild von meinem geliebten OC ♥
Ich habe einfach mal eine Pause von allem gebraucht und es tat gut, sie zu zeichnen...
Allerdings saß ich viel zu lange dran - dauernd lass ich mich ablenken! xD
Ich werde mal ein paar Speedpaint Übungen machen :3

Diesmal bin ich mit dem Gesicht und der Hautcoloration auch viel zufriedener! |D
ja, ich bin allgemein absolut zufrieden mit dem Gesamtergebnis (dafür, dass es eher eine kleine "Kritzelei" für zwischendurch ist).

Ich liebe die Story zu ihr einfach und arbeite auch wieder daran... ich schwör's, irgendwann kommt dieser Doujinshi hier online! Vllt zeichne ich als nächstes einen anderen Charakter aus der Geschichte ♥

--
Pyua@Tumblr
Verwendete Referenz:
für Pichu

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pichu (172), Eigener Charakter

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2014-12-13T18:57:27+00:00 13.12.2014 19:57
Unsere OCs lieben wir ja alle :D
Finde ihr Gesicht besonders hübsch. Sieht wirklich sehr niedlich aus und wieder diese Kleinigkeiten wie die Hibiskushaarspange (haha, cute) und die Falten des Rocks. Wenn sie so dasitzt, müsste man nicht... vergessen wir es, das wollen wir ja nicht XD
Aber das Pichu ist etwas zu klein geraten, selbst für ein kleines Pichu, sollte es imo vll. doppelt so groß sein?

LG :)
Von:  EyeXcatcher
2014-07-04T10:00:39+00:00 04.07.2014 12:00
xD und hier dacht ich schon das ich einen kl. Pantyblick erhaschen könnte
Von:  Misia
2014-07-02T20:10:25+00:00 02.07.2014 22:10
Wie schnuffig, die Libiskus-Haarspange ist total süß ♥
Antwort von:  PyuaNaito
02.07.2014 22:12
Danke ^^