Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:21
Vielleicht werde ich mit Aquarell langsam etwas besser, aber beim besten Willen nicht schneller. Mit Copics hätte ich dieses Bild in der Zeit sicher schon 4-5x coloriert x'D
orz

Zu sehen ist übrigens mein OC Rin Aikawa. Wird bald ein Doujinshi dazu starten. Bald... demnächst... irgendwann... hoffentlich in diesem Jahr x'D


ヽ(#`Д′)/
Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic
Da gibts mehr zu sehen :D


Ist dem Dōjinshi "Change!! (wird als FF weitergeführt)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuyu
2014-05-19T16:59:23+00:00 19.05.2014 18:59
Waii, was für ein schönes Bild! <3
Die Farben sind echt super und die Pose ist so niedlich~ >ω<
Ich find sie wirklich sehr schön, freue mich auf mehr! *ω*
Von:  _-Sleepless-_
2014-05-19T16:28:56+00:00 19.05.2014 18:28
Also wenn das noch eine Übung sein soll, bin ich echt gespannt wie die Bilder aussehen sobald du es richtig kannst! :D