Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:28
endlich hab ichs geschafft se fertig zu colorieren.
ein schrecklich verspäteter Geburtstagsgruß für sie süße LuckyAngel

mich gibts jetzt auch bei Facebook: www.facebook.com/sushi.art
Skizzen, WIPs und anderes Zeugs :3
Themen:
Catgirl, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hoshilein
2014-09-07T19:03:47+00:00 07.09.2014 21:03
Du hast echt viele Schätze in deiner Galerie..
Ich liebe Nekos,weil die einfach so kawaii sind und diese ist auch kawaii
/(^~^)\
Von:  LuckyAngel
2013-09-09T21:15:03+00:00 09.09.2013 23:15
Oh, damit habe ich nicht mehr gerechnet. ö3ö
Chili erkennt man sofort, echt schön und süß, dass du sie in ihre Schuluniform gemalt hast.
Ich mag die Pose auch sehr sehr gerne und wie fröhlich sie nach hinten schaut zur Kamera.
Mir gefällt es auch, dass man den Takiyaki sieht. <3
Du hast an vieles gedacht, aber ich frage mich nur wo der Katzenschwanz ist/liegt?!? ^^
Ein schöner, sommerlicher Hintergrund. Mir gefällt es auf ihre Kleider, ihre Haut usw etwas Sonnenlicht zu sehen.
Vielen lieben Dank für die wundervolle, süße Chili Karte! *_*
Ich bin echt überrascht und freue mich schon sie bald in den Händen zu haben! <3
Dann schreibe ich dir eine ENS mit meiner Adresse. ;3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-08T12:40:03+00:00 08.09.2013 14:40
Mit den härteren Lines sieht dein Stil gleich ganz anders aus. %D Irritierend!
Sehr süß. Ws mich etwas stört, sind die gelblichen Lichtreflexe überall, da nichts erkennbar ist, dass diese verursachen könnte. Wäre da jetzt eine tiefstehende Sonne oder eine Kerze, sehe die Welt schon anders aus. ^^
Ich mag den Baum. :D Schön schlicht.
Von: abgemeldet
2013-09-07T21:42:19+00:00 07.09.2013 23:42
oh, ein wirklich wunderschöner geburtstagsgruß, ich mag ja tptal die wärme der sonne die du so unglaublich gut rüberbringen konntest auf dieser karte.
und dass das katzenmädchen nen fischbrötchen ist ist ne tolle idee /D
Von:  Norchen
2013-09-07T17:27:22+00:00 07.09.2013 19:27
hach, die ist ja so knuffig ♥ sehr schöne sanfte Farbwahl und ein Lächeln zum verlieben! Es passt so gut in den Spätsommer ;) sehr süß!
Antwort von:  Sushi
07.09.2013 21:26
Danke schön :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-07T16:48:55+00:00 07.09.2013 18:48
wow echt wahnsinnig tolle karte. es sind viele details drauf ohne die karte zu überladen :D und die atmosphäre ist tollig *_* und das beste: NEKOOOOO <333 *karte schnapp und davon lauf* <3

chiriomiep
Antwort von:  Sushi
07.09.2013 21:26
Danke, Liebes :3 die hier kann ich dir ja nicht abtreten. wusste gar nicht, dass du so ein Nekofan bist, ich glaub ich hab hier noch die ein oder andere Catgirlskizze liegen, da kommt also mal wieder was ;-)
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
07.09.2013 21:28
awww echt bin ja gespannt *___* jaaa katzen und nekos ich liebe alles was damit zu tun hat *__* bis auf nacktkatzen XD ich liebe diese tiere einfach *___* und egal obs n hauskatzen oder n wildkatzen kemo ist (zbsp n ozelot oder n tiger oder n panther) ich liebe diese nekos *___*

bin shcon gespannt was du hübsches zauberst <3

chiriomiep
Von:  Makko
2013-09-07T16:05:00+00:00 07.09.2013 18:05
wow die gefällt mir unglaublich gut! *___*
Wie du das orange Licht gewählt hast, die Atmosphäre ist so toll!! Ich liebe die Pose und den Hintergrund!! :DD
Veeery nice!
Antwort von:  Sushi
07.09.2013 21:27
Danke^^ ich muss gestehen, ich mag sie selber auch sehr. Die Farben haben voll Spasß gemacht, als ich mich dann endlich dazu aufgerafft hatte, damit anzufangen XD
Von: abgemeldet
2013-09-07T15:55:31+00:00 07.09.2013 17:55
Was für eine schöne Karte! Besonders die Koloration finde ich richtig klasse. Mir gefällt vor allem, wie das warme Licht auf sie herabscheint. :)
Antwort von:  Sushi
07.09.2013 21:28
Danke schön ^___^