Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:19
Huhu! :)

Diese Karte ist für die Sadoka-STA "Auf die Socken!" entstanden. (So ein süßes Thema! <3)
Ich musste dabei direkt an die typischen Schuluniformen und die supersüßen Strümpfe dazu denken! ö//u//ö Faszinierend, was es für Tricks gibt, damit die auch nicht runterrutschen |//D
Die junge Dame macht sich nun also auch bald auf die Socken zur Schule :D hiihii

Ich bin noch ziemlich unerfahren was Aquarell-Colos angeht, aber ich persönlich mag es total was man alles damit anstellen kann <3 Es macht echt Spaß und ist ein ganz anderes Gefühl als bei den Copics |3


❤ Mein Artblog ❤
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Sailorfuku

Titel:
高校生 = Oberschüler

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-13T18:24:46+00:00 13.07.2013 20:24
Hihi, die Karte ist sehr süß, ich mag es das sie etwas molliger ist :3
Das Gesamtbild ist schön.
Ich finde deinen stil sehr interessant :)
Antwort von:  PattyM
15.07.2013 17:27
Vielen Dank für die tollen Komplimente!! <3 Es freut mich umso mehr, dass dir die Karte gefällt, gerade weil ich sonst bei Animexx eher Bilder in einer etwas anderen Stilrichtung hochlade. ö//u//ö Danke, danke! *u*<3