Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rückseite mit Zitat aus Sakura no Ame :)
-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 20:58
Ich hab jz eine facebook Seite~ x333 ♥ Hier: Click me! (Ab 10 Likes - haut rein! xD - gibt's die 1. Verlosung dort! ♥)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schaut doch mal bei meinen Fanprodukten vorbei! (*°w°*) (Auflagen&Originale)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Danke für die vielen neuen Abos seit der letzten Karte! *w* ♥ Ab 50 Abos (lächerlich niedrige Zahl, aber egal! >:D) gibt's eine Verlosung für euch alle! :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Im Abistress, hab ich aus Frust die Lines gemacht und mir geschworen das Teil zu colorieren und zu verlosen, wenn ich mein Abi geschafft hab: Ich bin sehr gut durchgekommen und hier ist sie, die Verlosung! XD

Zur Karte an sich will ich nicht so viel sagen, außer, dass die Haarfarbe dunkler geplant war, ich aber von einer Haarfarbe namens "Sakura Rose" seit Monaten so geflasht bin, dass ich sie mal nachmischen wollte XD Die Haarfarbe hat einen Pinkstich oder? :D

Teilnehmen könnt ihr so:

WICHTIG!: Diese Verlosung richtet sich nur an alle, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, insbesondere an diejenigen, die wie ich in diesem Jahr ihr Abitur geschafft haben! Tut mir Leid an dieser Stelle an die anderen, aber ich verbinde mit diesem Lesezeichen nunmal Gefühle und Erfahrungen, die ich am liebsten mit Leuten teilen möchte, die mehr oder weniger das gleiche durchgemacht haben :'D (Kommentare könnt ihr aber trotzdem ALLE schreiben, wie ihr wollt XD)

Um teilzunehmen, schreibt ihr irgendeinen schmucken Satz wie "ich möchte teilnehmen" o. Ä. UND erzählt mir kurz, wie für EUCH PERSÖNLICH das Abitur/der Abschluss war! ^__^/ (Nein, ich will weder euren Schnitt, noch eure persönlichsten Geheimnisse oder sonstige Peinlichkeiten wissen, nur ein kleiner Eindruck X'D) oder aber wenn ihr nicht wollt (was ich auch verstehen kann), kommentiert die unten angehängten Lyrics! ;)


Die Verlosung endet am Montag, den 20. August 2012 um 23:59!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich selbst muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich teils mit Wehmut, teils mit Erleichterung auf mein Abitur zurück XD"""" Ich glaube, einige kennen das vll und bevor ich hier zu weit aushole, möchte ich einfach ein Lied sowie den Songtext mit euch teilen, der meine geistige Verwirrung zu mind. 90% exakt wiederspiegelt:

桜の雨/Sakura no Ame - halyosy feat. Hatsune Miku

♥ ♥ ♥

So das war's von meiner Seite xD" Ich hoffe, dass trotz der Einschränkung viele mitmachen werden UND falls ihr wen kennt, der hier mitmachen kann (und es auch sollte |DDD), bitte empfehlen/teilen! ;3; ♥

Love! ♥


~*~*~*~*

EDIT 7. August: Okay, hier nochmal: Ihr müsst mir nicht unbedingt sagen, wie ihr welchen Abschluss geschafft habt oder so, es reicht mir, wenn ihr schreibt, ob ihr eure Oberstufe cool/scheiße/aufregend/... fandet und/oder ob ihr euch freut da raus zu sein/es vermisst, blar. Sowas halt. X'D" (Letzteres interessiert mich auch übrigens viel mehr :'DDDD) Hoffe, das klärt ein wenig auf und es nehmen jz mehr teil X'D" *chu spread*
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sailorfuku

Time:
Lang genug :'DDD Also macht bei der Verlosung mit! X'D"

Like:
Haarfarbe! ♥ Kirschblüten! x33, Betonkiste(=Schulgebäude) im HG

Dislike:
Unproportionierte Proportionen, Hand, Ausdruck T__T"

Btw:
Ich möchte mich ein wenig von KaKAOs lösen, deswegen ab demnächst ein wenig Lesezeichenflut, okay? XD

Btw2:
Gott ey, was ist nur mit dem Scan und der Bearbeitung passiert? ;__; Werde den Scan evtl. nochmal austauschen >___<"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2012-08-18T14:54:04+00:00 18.08.2012 16:54
ich möchte gern teilnehm hab aber nur 2 normale schulabschlüsse XDD
aber herzlichen glückwunsch zum abi!!
das lese zeichen ist sehr schön gestaltet gefällt mir super <3
Von:  Ellerfru
2012-08-16T14:20:24+00:00 16.08.2012 16:20
Ui, die Zeichnung ist echt hübsch geworden! :) Mir gefällt auch, wie schön die Schatten gesetzt sind. Gerade auf Kleidung und so finde ich persönlich das immer sehr schwierig. Also man sieht, dass du was kannst. :D Und das Mädel ist total süß.

Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Dann erzähle ich dir mal... von unserem Abischerz. Der war nämlich so komplett danebengegangen, dass die Polizei eingeschaltet werden musste. Ein paar Idioten hatten in der Nacht vorher, bei der Vorbereitung, stockbesoffen quasi das ganze Schulgebäude sowie stellenweise den Schulhof mit Graffiti besprüht. Vormittags kamen dann alle nichtsahnend in die Schule und wurden von Polizei sowie der sehr, sehr wütenden Schulleiterin begrüßt. XD So was vergisst man nie. (Allerdings wäre der Abischerz, selbst wenn er geklappt hätte, mMn sehr, sehr dämlich gewesen.) Das Abitur selbst habe ich erfreulich ereignislos und ohne Drama bestanden. :3
Von:  AnnaBlume
2012-08-11T10:41:32+00:00 11.08.2012 12:41
Aaww!! Was für süsse Teilnahmebedingungen ;A;
...ich hab zwar nicht das Abi gemacht, aber die Matur (entspricht aber genau dem Abi, bloss die Schweizer Version davon)...wenn das auch gilt, mag ich schnell erzählen:
Ich gehörte zwar nicht zu denen, die bangen mussten, aber hab mir oft Gedanken gemacht, ob ich es vielleicht doch nicht schaffen könnte, weil ich so ein Faultier bin ;A; als ich dann aber mit Schnittausrechnen vor den mündlichen Prüfungen gemerkt hab, dass ich auch mit den schlechtesten Noten noch durchkomme, habe ich natürlich nichts mehr gelernt. Entsprechend sanken dann auch meine Schnittnoten /D nichtsdestotrotz wars wirklich....speziell? Schön, traurig, hab geweint...nyonyo! Ich fühle jedenfalls mit dir ♥ (ich hoffe, das wurde dir nicht zu persönlich hahaha)

Und zum Lesezeichen als solches:
Mir gefallen die Falten echt gut und die Colo ist so sanft und schön *-* ihr Hinterkopf wirkt auf mich zwar etwas platt, aber dafür sind die Haare umso hübscher >v< und ihr Lächeln spricht mich total an:D so fröhlich!! Wirklich ein sehr schönes Lesezeichen ♥
Von: abgemeldet
2012-08-08T21:13:01+00:00 08.08.2012 23:13
ersteinmal zu dem tollen lesezeichen.. ich liebe die schuluniform *V*
mir gefallen die augen sehr, sieht super aus mit den braunen outlines, viel weicher und natürlicher ^^
ausserdem ist dir der kirschblüten hintergrund echt wunderschön gelungen. bei dem schönen bild wünsch ich mich glatt zurück in die schule !
also ich hab abitur gemacht und ich bin froh, dass ich aus der stufe weg bin.. 90% der leute war echt unsympatisch.. aber die anderen 10% waren meine freunde, mit denen ich echt viel spaß hatte <3
im kunst lk wars am coolsten!
mit zwei freundininnen saßen wir immer zu dritt da und haben gequatsch, gegessen und gesungen..pokemon gespielt.. und jedesmal in der nacht vor bildabgabe saßen wir bei mir und haben unsere bilder gemalt.. das war sooo cool!!!
das sind schöne erinnerungen.. nur leider hab ich keinen kontakt mehr zu beiden, obwohl es so kurz her ist ;_;.. naja.. man lebt sich doch mehr auseinander als gedacht .
naja.. ich hör auf zu trauen! wir werden schon wieder zu einander finden <3
achja.. ich möchte seehr gerne an deiner verlosung teilnehmen, weil dein lesezeichen mich an die gute alte zeit erinnert !!!
Von:  DeathBlank
2012-08-07T09:28:52+00:00 07.08.2012 11:28
Das sieht ja toll aus =)

Habe mein Fachabi hinter mir...bin auch stolz auf mich!
Würde deswegen gerne teilnehmen!

LG, Blank
Von:  -Luna
2012-08-06T17:44:56+00:00 06.08.2012 19:44
da hat mir doch ein vogel gezwitschert, dass das hier weiterempfohlen worden ist? ^^
hehe...sehr schönes lesezeichen hast du da mit einem tollen inneren wert!
ich habe mein abi hinter mir....juhuuuuu
und würde auch gerne teilnehmen
Von:  Pinkish
2012-08-06T17:42:41+00:00 06.08.2012 19:42
Ich möchte auch teilnehmen!
Die ist ja erste Sahne geworden...
Alle Farben sind super aufeinander abgestimmt! Super =3
Bin Buff!!!
Habe meinen Berufskollegabschluss hinter mir. Lief auch alles ganz super.
Von:  Lemongrass
2012-08-06T10:38:25+00:00 06.08.2012 12:38
Ich möchte teilnehmen ^^
Habe einen Realschul- und Berufskollegabschluss und beides war relativ langweilig. Die Feier in der Realschule war zu teuer weshalb ich das mit dem Essen gelassen habe.
Aber ich wurde als Schulsanitäterin geehrt auf der Bühne.
Von:  Narwina
2012-08-05T20:28:30+00:00 05.08.2012 22:28
Sehr schönes Lesezeichen ^^-
Mag die kräftigen Farben sehr <3
Mein Fachabi habe ich mit einer 2,3 bestanden xD vor 2 Jahren...weiß nicht, ob das auch geht, aber würde gerne teilnehmen ^^-
Von: abgemeldet
2012-08-05T19:05:29+00:00 05.08.2012 21:05
Voll schön! :D