Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 16:07
#59 - Sailor Star [Sailor Moon STA II]
"Sailor Star, strafe sie!"

Mein erster Beitrag für die Sailor Moon STA.
Auf der Karte ist Sailor Star Fighter zu sehen, mit ihrer Attacke. Die Pose war für mich eine ziemliche Anstrengung, weil sie absolut nicht gelingen wollte. Bei den Skizzen war es kein Problem, aber als diese dann auf die Karte sollte, artete das in einen K(r)ampf aus. Aber es hat letztlich doch geklappt. Ich mag ihr Outfit sehr und ich wollte dieses mal statt weißer, blaue Reflexe nutzen, da auch die Attacke bläulich leuchtet. Wenn ich mich aber recht entsinne, war die Attacke sonst rot, oder? Aber ich hoffe, dass ist nicht weiter tragisch. Deswegen habe ich den Hintergrund auch in blau mit vielen Sternen gehalten. Kann mir eigentlich jemand sagen, wie viele Sterne genau im Hintergrund sind Oo? Der Scan ist nicht so der Bringer, das Original schaut doch etwas aus, vorallem heller. Keine Ahnung, warum mein Scanner mal wieder nicht wolte :(
Ich hoffe die Karte findet gefallen.

Materialien: Acry, Buntstifte, Copics, Gelstifte, Glitzer (silber), Schmuckstein

Vergeben an STA-Teilnehmer



#60 - Schach Matt [Sailor Moon STA II]
Und meine zweite Karte für die Sailor Moon STA und dieses Mal mit Ami!

Ich wollte unbedingt Ami zeichnen, aber anfangs wusste ich nicht wie und wo und als ich dann mal eine Runde mit meinem Vater Schach gespielt hatte, kam mir diese Idee, wie Ami mit jemanden Schach spielt. Natürlich gewinnt Ami, indem ihre Königin und ein Bauer den König Schach Matt setzen (man erwartet auch nichts anderes). Ich mag die Karte wirklich sehr und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vorallem mit dem Schachbrett. Die Figuren, besonders die hinteren waren wirklich eine Klasse für sich!

Ich hoffe die Karte findet auch bei euch gefallen :)

Materialien: Buntstifte, Copics, Fineliner

Vergeben an STA-Teilnehmer



#61 - "Berthierite!" [Sailor Moon STA II]
Meine letzte Karte, wo die Outlines jedoch zuerst entstanden, für die Sailor Moon STA II.

Ich wollte unbedingt eine der vier Schwestern zeichnen und dann kam mir diese Szene aus dem Anime wieder in den Kopf. Prompt habe ich die Idee in eine Skizze umgesetzt und daraus geworden ist diese Karte. Die Pose von Kermesite viel mir schwer genauso wie die genaue Position von Berthierite.
Letztlich bin ich doch sehr zufrieden mit der Karte. Anfangs wollte ich noch blaue Windböen drübersetzen, aber das hätte alles nur wieder kapuut gemacht (meine Meinung)
ich hoffe euch gefällt die Karte.

Materialien: Buntstifte, Fineliner, Tusche (weiß)

Vergeben an STA Teilnehmer
Verwendete Referenz:
Outfits

Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Kermesite / Kōan, Berthierite / Berthier

Unterthemen:
STA, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-01-15T22:48:23+00:00 15.01.2012 23:48
Star Fighter gefällt mir auch am besten^^
Bei Ami find ich den HG gut, du hast sehr viel Inhalt auf eine Karte bringen können! Auch wenn Amis Hände wirklich komisch sind..
Kermesite gefällt mir auch gut, nette Idee mit der Szene aus dem Anime!
Von: abgemeldet
2012-01-15T15:25:27+00:00 15.01.2012 16:25
Finde alle drei Motive sehr passend überlegt und wunderschön gezeichnet großes Lob! :)
Von: abgemeldet
2012-01-14T20:25:13+00:00 14.01.2012 21:25
die schönste karte ist die von fighter! amis hand haltung ist bisschen merkwürig und ihre schuluniform ist eigentlich blau nucht rot ^^ÄÄ#
kermesites ausgestreckter arm ist etwas zu lang geworden,aber dafür gefällt mir die colo überakll sehr gut ^^