Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 11:35
+++ Achtung! Diese Karte wird versteigert! +++

Dies ist nun die zweite Karte, die ich gerne versteigern möchte (Zur Versteigerung gehts hier lang!)

Nun, diese Karte hat leider keine solch süße Beschreibung wie die Hundekinder-Karte, aber ich hoffe doch sehr, dass sie dennoch Anklang findet! Wie der Titel der Karte bereits sagt habe ich versucht die Lichter der Stadt einzufangen :3 Die junge Dame ist gerade auf dem Heimweg und macht dabei einen kleinen Abstecher auf den Boulevard, während sie ihren Orangensaft, der von der Schule übrig geblieben ist, genüßlich verspeist. Es war wirklich extrem lustig die ganzen Farben auf sie drauf zu klatschen (der Scanner hat nicht alles an Farben aufgenommen, es war wohl einfach zu viel für ihn!). Die Karte macht dadurch beinahe den Eindruck als käme sie gar nicht von mir! Dennoch mag ich sie sehr sehr gerne! (Und ich habe immernoch ein Problem mit Hintergründen! :< )

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an!! Bei Interesse einfach per ENS nachfragen! :>
Themen:
Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-07-27T14:52:52+00:00 27.07.2011 16:52
das gesicht wirkt auf mich etwas lang aber ok^^
die colo is wieder wunderschön
*___________*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-07-16T10:26:30+00:00 16.07.2011 12:26
süß *_*
Von:  MiaRose
2011-07-16T09:43:18+00:00 16.07.2011 11:43
Wieso Probleme mit Hintergründen? o__ô Sieht doch voll schön aus :)
Und die weichen Übergänge * 0 * Das will ich auch können >//o//<
Super Karte >u<b
Von:  Rettungsratte
2011-07-16T09:41:27+00:00 16.07.2011 11:41
Ja tolle Farben ^^ Man muss für sowas den Dreh einfach raus haben ;)
Klasse Colo *o*
Von:  Matcha
2011-07-16T09:37:39+00:00 16.07.2011 11:37
Farbenspiel of Win!
Ich lieeeebe es wie du mit ihnen gespielt hast <3
Ich würde daran awsmly failen, wenn ich sowas versuchen würde ಠ_ಠ
Demnach ... drücker ich jetze auch mal dreist auf die Aikos Liebling vorschlagen BUTTON cause it's teh animexxlerische Dramabutton for Epicness! BÄMBI!