Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Handtuch-Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 11:40
Die zweite Kate für die Sailor Moon Kakao STA des Sailor Moon Zeichner Zirkels :)
Diese hier fällt in Kategorie 2: "Zeichnet eine oder mehrere der Senshis als normale Mädchen, egal ob in Schuluniform oder in der Freizeit. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt." - Wobeis wohl auch als Kategorie 6 durchgehen könnte xD

Zu sehen sind Michiru und Seiya - und dieser Hubschrauber... xD
Der Hintergrund sollte eigentlich blau werden - aber dann gab es einen doofen Copicfarbunfall - und so gefällt es mir erstaunlich gut :)
Ursprünglich wollte ich Haruka und Michiru zusammen in Schuluniform zeichnen.. aber irgendwie wurde das nichts xD
(und ja, im Manga gehen Haruka und Michiru mit den anderen (und Naru) zusammen in die Oberstufe :D)
Themen:
Sailor Moon, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Unterthemen:
STA, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare