Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 18:57
Aus meinem skizzenbuch ♥

www.facebook.com/pandafestival - Twitter: @ utsuroyume - Instagram: Eriaes
Support me: www.ko-fi.com/pandafestival
Verwendete Referenz:
Artbook bild für den Cheongsam

Themen:
Ranma 1/2, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shampoo

Unterthemen:
Cheongsam

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-12T13:57:45+00:00 12.06.2018 15:57
Aw.. retro-feelz. *-* Sie ist echt hübsch geworden.
Antwort von:  Yuli
15.06.2018 22:35
Danke ♥!
Von:  ullistration
2018-06-12T06:45:51+00:00 12.06.2018 08:45
Dafür, dass es nur aus deinem Skizzenbuch ist - finde ich diese Coloration echt gelungen. (ich mag ja Shampoo voll gerne - habe früher die Mangas gelesen ...)

Die Pose und Anatomie passen sehr gut überein - auch wenn das Kleidchen doch sehr hoch geschnitten ist O_O. Die zarten Farben und der schlichte Hintergrund bringen sich sehr gut ein und es wirkt auch nicht überladen. Ihr Blick spricht für sich - was führt sie schon wieder im Schilde?
Auch wenn Aquarell eine oft sehr zarte Malweise ist, finde ich - dass du mehr Schatten einbauen hättest können bzw. bei ihrer linken Hand die Findernägel auch noch in rot darstellen. Der etwas kräftigere, rote Aquarellfleck auf ihrer linken Brust finde ich toll - das macht Aquarell oft aus.

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Yuli
15.06.2018 22:35
hallo! danke für das liebe Kommentar!
Es ist nur aus de skizzenbuch, ja. Wird Shampoo gar nicht gerecht, aber ich hatte so lust auf sie. Sie war mein Hauptgrund für Manga/Serie.

Ich hatte das GEfühl, dass shampoo recht gerne kurze cheongsam trägt. wobei ich dir zustimmen muss, das original ist nicht 'so' hoch geschnitten.
Das mit den schatten stimmt allerdings. ich hätte diese noch etwas verstärken können.