Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 21:10
*Oh Crap!*

Ein (für mich sehr aufwendiges) Tribute zur 2. Episode der Mezase-Pokémon-Master-Serie, die noch bis April 2023 läuft und Ashs und Pikachus Abschiedsstaffel als Hauptcharaktere darstellt.

Episode 2 war tatsächlich eine einzig und alleinige Ash-und-Misty-Episode und auch, wenn die neueren Serien nicht mehr 100%ig den Charme der 90er einfangen können, so ist es den derzeitigen Animateuren mit dieser Episode durchaus gelungen, sich noch einmal zu fühlen, als wäre man 14. Sie war witzig, vielseitig, liebenswert, verspielt und hatte ihren ganz eigenen Charme, der Shippern wie mir niedliche Momente bescherte, ohne den Standard-Fans nicht zu sehr auf den Wecker zu gehen. Die Charaktere waren jedenfalls keineswegs ooc und das war mir super wichtig. Man merkt, wie alle während der Jahre trotz des nicht fortgeschrittenen Alters reifer und erfahrener geworden sind.

Für dieses Abschiedsgeschenk meines geliebten Trios (Ash, Misty, Pikachu) bin ich sehr dankbar und daher widme ich das Bild natürlich der original Animationscrew von MPM. <3 Es ärgert mich etwas, dass es Enton nicht mehr drauf geschafft hat.

Ich hoffe, dass es euch auch gefällt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Eure MiyaToriaka

***

Twitter
Tumblr
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Krebscorps (341), Scampisto (692), Bauz (722)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
22.-25.01.2023 | 15.02.2023

Benötigte Zeit:
~ 30h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
eigene AaMl-Spotify-Playlist

Vielen herzlichen Dank 💗:
für AL ☺️ Hab mich mega gefreut!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2023-07-28T00:06:49+00:00 28.07.2023 02:06
Moin Miya,
bin seit langem mal wieder bei animexx unterwegs und ehrlich gesagt auch nur, um zu sehen, was du in den letzten 2-3 Jahren so gezeichnet hast. Es bewegt mich immer noch, wenn auch nicht mehr so stark wie als Teenager vor 15 Jahren. Bei deinen Bildern zu sein ist wie der rote Faden auf dem Fanfic. Mit dir begann meine AaMl-Leidenschaft und du stehst für mich immer noch wie neimand anderes dafür. Insofern war es schön mal wieder bei dir durchzuschauen. Und Ash und Misty sind ja auch wirklich immer noch ein tolles Paar! :D
Grüße Turtok11
Antwort von: MiyaToriaka
28.07.2023 14:48
Aww Turtok, es ist so schön, dich mal wieder hier anzutreffen! 💕 Ich danke dir sehr! Die Zeiten haben sich eben etwas geändert und ich kann deine Worte sehr gut nachvollziehen. Bleib bitte gesund und munter! 😁👍🏾
Von:  katechan
2023-06-30T21:46:59+00:00 30.06.2023 23:46
Schönes Bild. ^-^
Die Charaktere sehen voll süß aus, vor allem mag ich die Gesichtsausdrücke von Misty und Ash.
Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Antwort von: MiyaToriaka
01.07.2023 14:33
Vielen lieben Dank 😊💕
Von:  JO89
2023-03-01T06:30:56+00:00 01.03.2023 07:30
Hallo!
Ich habe das Bild gesehen und sofort gewusst, dass es von dir ist.
Es ist toll geworden!

Lg jo
Antwort von: MiyaToriaka
01.03.2023 16:17
Dankeschön, Jo! Freut mich sehr! 😁
Von:  Carmion2
2023-02-21T07:11:57+00:00 21.02.2023 08:11
Ohh! Es ist wahnsinnig toll geworden. Das Zusammenspiel passt wunderbar. Die Gesichtsausdrücke, einfach herrlich.
Und die schöne Coloration.
Ich fühle mich auch gleich wieder wie 13-14. 😍
Antwort von:  Carmion2
21.02.2023 22:01
Ohh! Du bist AL geworden! Ich freu mich für dich und dein tolles Bild! 🥰
Antwort von: MiyaToriaka
22.02.2023 11:29
Aww vielen lieben Dank!! Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. ;///; 💕
Von:  Kaninchensklave
2023-02-15T23:09:49+00:00 16.02.2023 00:09
Man spürt was beide empfinden und dagegen hat einander eine Chance
Denn Ash erfüllt sich seinen Traum und wird nach Kanto zurückkehren
Und da Serena ander weitgehend unterwegs ist bleib Ash nur Misty also Frau an seiner Seite
Denn zum Glück haben Anime und Manga nichts miteinander zu tun xD
Antwort von: MiyaToriaka
16.02.2023 07:39
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. ^^ 💕