Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 16:00
Meine erste Karte wurde aus dem Gen3 WaPa auf kakao-karten.de genommen und ich bin ein wenig überrascht, dass es diese geworden ist c: Aber auch nur weil ich dachte, dass Krakeelo nicht so beliebt ist - die Karte selbst war mein Lieblingsbeitrag von mir~ Neonpink macht einfach alles besser :D

Das war auch die erste Idee, die ich für das WaPa hatte, weil ich gerne eine etwas außergewöhnliche Szene umsetzen wollte. Also wurde es ein illegales Straßenrennen :')
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Krakeelo (294)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2022-08-21T17:34:08+00:00 21.08.2022 19:34
Yay, steet racing! Schon in der Kleinansicht das Auto gesehen. Sehr schön geworden!
Neben Streetracing fängt es mit den Neonaspekten in der Stadt auch die Ästhetik von Cyberpunk ein, was mir sehr gut gefällt.