Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2022 19:32
Ursprünglich waren die Lines auch für die Pokémon-Starter STA auf kakao-karten.de entstanden, aber ich war letztendlich nicht ganz so zufrieden mit dieser Karte wie mit den anderen drei Karten, die ich eingereicht habe. Die Idee finde ich noch immer ziemlich cool und ich bin ein großer Fan von Quajutsu, aber ist halt nicht so ganz geworden wie ich wollte. Jetzt ist die Karte halt frei zum Tausch c: Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, die shiny Versionen der beiden Pokémon umzusetzen anstatt der normalen~

Aktuell habe ich leider keinen Scanner und durch das Foto haben die Farben leider ein wenig gelitten ^^' In echt ist die Colo insgesamt irgendwie weicher~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Quajutsu (658), Silvarro (724)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2022-06-20T09:34:03+00:00 20.06.2022 11:34
Die Farben sind so hammer und die Szene richtig toll dargestellt...der Mond macht auch eine richtig tolle Stimmung.
Eine super schöne Karte und herzlichen Glückwunsch zum AL! :)
Von:  Merinid
2022-06-20T09:14:57+00:00 20.06.2022 11:14
Zwei Gestalten der Nacht wunderbar in Szene gesetzt!