Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2022 19:29
Meine letzte Karte für die Starter-Pokémon STA auf kakao-karten.de~ Katzen!! Ursprünglich hatte ich geplant ein Felori und Flamiau Katzencafé zu zeichnen, aber konnte mir das mit den sehr konträren Farbschemas dann nur schwer vorstellen. Stattdessen ist es dann ein reines Felori Katzencafé geworden, in dem sich ganz sicher keine anderen nicht-Starter-Pokémon eingeschlichen haben :') Bis auf die Pokémon, die noch immer nicht so wirklich Komfortzone sind weil Tiere, war dieses Motiv genau das, was ich gerne zeichne und ich bin super happy mit dem Farbschema. Hoffe sehr, dass die Karte den anderen Teilnehmern auch gefällt, weil ich sie mindestens genauso gerne mag wie die Robball/Primarene Karte c:

Aktuell habe ich leider keinen Scanner und durch das Foto haben die Farben leider ein wenig gelitten ^^' In echt ist die Karte insgesamt heller und klarer~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eneco (300), Felori

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2022-06-27T20:44:54+00:00 27.06.2022 22:44
Ohhhhhh diese Katze im Vordergrund *_* ich bekomme einen Zuckerschock. Also dieser niedlich Blick ist wahnsinnig gut getroffen echt super süß.
Und die Enecos sind auch süß...und jetzt hab ich Lust auf Kaffee XD
Super Bild jedenfalls !