Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 00:33
Und hier eine zweite Karte für die Pokémon Monochrom STA (:
Sie zeigt ein Tauboss in Sandbraun, das gerade aus einem kleinen Teich trinkt.
Verwendete Referenz:
Sprite des Pokémons

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tauboss (018)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-06-03T14:09:23+00:00 03.06.2022 16:09
Das Sandbraun ist eine echt wunderschöne Farbe, die super viel wärme ausstrahlt, was super zum Motiv passt <3 Das Wasser hast du toll umgesetzt und durch die weißen Punkte im Feld fühlt es sich "lebendiger" an. Der Übergang von Gestein zu Gras wirkt super naturell und die Steine wirken durch das "gescrippelte" auch viel besser x3
Von: Sophitia
2022-05-30T17:30:49+00:00 30.05.2022 19:30
Dein Tauboss gefällt mir sooooo riiiiiiiiiiiiichtig mega gut muss ich sagen *____*
Also klar, alle deine Karten finde ich wunderschön und so ganz genau habe ich auch keinen klaren Favoriten, aber ich glaube das Tauboss, ooooh ja,.... das ist so ein ganz klein wenig meine persönliche Nummer 1 von deinen coolen und tollen Beiträgen *___*
Ich mag einfach die gesamte Szene die du hier geschaffen hast total gerne. Das wirkt alles so schön friedlich und ruhig, wie es sich da gerade nen Schluck Wasser gönnt :3
Du hast hier auch seine Pose so wunderbar dargestellt, die ganze Körperhaltung ist einfach wahnsinnig schön geworden, wie es da eben auf dem Boden sitzt und sich leicht nach vorne zum Wasser beugt, soooooo wunderbar *___*
Überhaupt finde ich auch das Wasser total schön geworden, mit diesen zarten, weißen Lichtreflexen hat es auch etwas magsiches an sich :3
Toll ist auch wie du die gesamte Umgebung gestaltet hast, so mit dem hohen Gras, welches so ringsum um die Wasserquelle wächst und die zarten weißen Punkte, die mich so ein bisschen an so kleine Blumen erinnern, geben dem ganzen noch den letzten Schliff ;)
Dieser warme, sandfarbene Braunton den du für die gesamte Karte gewählt hast war meiner Meinung nach auch die perfekte Wahl und passt ganz wunderbar zu Tauboss. Du hast halt auch diese hellen und dunklen Nuancen so schön ausgearbeitet und es sieht einfach nur fantastisch schön aus *____*

Also wie gesagt, mir gefallen alle deine Beiträge sehr sehr gut, doch Tauboss liegt mit nem klitzekleinen Flügelschlag vorne bei mir ;)
Ich würde mich super doll über diese Karte freuen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^