Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 00:31
Hallu zusammen, seit Ewigkeiten mal wieder eine Kakao Karte von mir! ^-^
Diese hier ist für die Pokémon Monochrom STA in unserem Zirkel "Kleines Kunstcafé" entstanden ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Panzaeron (227)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-06-03T13:36:47+00:00 03.06.2022 15:36
Das Motiv sieht richtig toll aus und ich liebe es wie du es wirken lässt, als würde es gerade auf seine Beute schnellen und seine Klauen sehen scharf und gefährlich aus OvO Ich würde mich definitv so nicht mit ihm anlegen >v<
Die Berge sind gut als solche zu erkennen und gleichzeitig doch so """detailarm""" das sie dem Panzaeron nicht die Show stehlen x3 Die kleinen Schatten von ggf anderen Panzaeron(en?) und die Wolken runden die Karte dabei schön ab <3
Von: Sophitia
2022-05-30T17:29:02+00:00 30.05.2022 19:29
WOW!!!
Das Panzaeron sieht echt starkt aus *____* Ich mag die Pose total gerne die du für dieses Pokemon gewählt hast :3
Der Sturzflug, mit den Beinen nach vorne gerichtet ist einfach klasse und auf mich wirkt es so, als habe es irgendeine Beute unten am Boden ausgemacht, die es sich jetzt auf jeden Fall greifen möchte :3
Und durch die nach vorne ausgestreckten Beine, wo ja dazu seine tollen Klauen ganz wunderbar zur Geltung kommen, bekommt das alles auch diese wunderschöne Perspektive :3 Das gesamte Motiv ist allgemein so schön dynamisch und man sieht sofort was Panzaeron da gerade vor hat ;)
Seine Stahl-Schwingen sind dir im übrigen auch so toll gelungen, die Form und wie du diese ausgerichtig hast, einfach mega klasse *____*
Der HG, mit diesen hohen Bergen, die du auch so genial coloriert hast mit dem schönen gräulichen Farbverlauf von dunkel zu hell, das gibt dem noch so eine tolle Tiefe. Und die dunklen, aber auch gleichzeitig total weichen Wolken am Himmel, genauso wie die fliegenden Panzaeron die du noch mit angedeutet hast, geben dem ganzen noch das gewisse Etwas und runden das Gesamtbild ganz wunderbar ab ;)

Eine echt mega coole und tolle Karte muss ich sagen *____*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^