Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 11:49
Eine Geburtstagswichtelkarte für die liebe YORA_, die für eine zirkelinterne Aktion entstanden ist c: Hatte unglaublich viel Spaß einen Richie für sie zu zeichnen, weil ich es nicht wie geplant geschafft hatte an der Pokémon-Trainer STA von Zeolith auf kakao-karten teilzunehmen und ich gesehen hatte, dass sie als einzige dafür einen Richie gezeichnet hat. Kann ja nicht sein, dass sie keine Karte von ihrem Lieblingstrainer hat~ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Richie / Hiroshi, Schwalbini (276), Smettbo (012)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-04-24T18:09:16+00:00 24.04.2022 20:09
Ich liebe die Karte immer noch 😍😍 Du hast mir echt eine riesige Freude damit bereitet ❤️❤️❤️❤️ Vielen herzlichen Dank ❤️❤️❤️