Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2022 20:04
Vergangenes Wochenende kam eine langjährige Freundin zu Besuch und wir haben uns einen Abend zum Zeichnen zusammengesetzt. Sie hatte mir zuvor schon ein paar dieser Shikishi-Pappkarten geschickt und ich wollte die hier unbedingt ausprobieren. Wir hatten uns dann eh für ein Art Trade entschieden. Diese Karte ist die erste von zweien, die ich für sie mache.
Sie hatte sich nachtara und Psiana gewünscht, weil sie meinen Stil bei Pokemon so gerne mag. Den Wunsch konnte ich als Eeveelutions-Liebhaber doch unmöglich abschlagen. >:)

Das Papier ist etwas rau, daher war zeichnen etwas abenteuerlich. Ich wollte ja auch keine Kratzer im papier verursachne, weswgeen ich schon sehr vorsichtig skizzieren musste. Radieren ging auch nur mit Vorsicht und als ich mit Buntstiften koloriert habe, war mir klar, dass diese Karten eigentlich für Aquarell gedacht sind... XD Najaaa, hab's ja trotzdem hinbekommen. :P
Für den Blumenrahmen habe ich wie schon bei anderen Karten einen meiner Lieblingsstempel benutzt und die Blümchen dann mit Glitzer-Gelstiften koloriert.

Die Karte hat einen goldfarbenen Rahmen und ist auch ziemlich dick, weswegen der Scan ein wenig "komisch" aussieht. Ich habe den Rand etwas zugeschnitten, sodass eigentlich kein Scanrand vorhanden sein sollte.

Foto: https://www.instagram.com/p/CaK20fxg5Bq/

Künftig werden meine Bilder mit einer neuen Signatur und einem anderen Wasserzeichen hochgeladen, da ich geheiratet habe und mein Nachname sich dadurch geändert hat. <3 Also bitte nicht wundern, wenn die nächsten Bilder iiirgendwie anders aussehen. :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197), Psiana (196)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare