Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 13:28
*There're so many places I want to show you*

Zu meinem Geburtstag hatte ich mir ganz viel Aquarell-Zeichenmaterial gewünscht. Ich hatte gehofft, mit einem neuen Medium könnte ich vielleicht meine Kreativität etwas mehr aus der Reserve locken, was mich aus meinem Tief für das Hobby holt. Es lief bisher ganz gut. 6 Tage habe ich an diesem Bild bereits gearbeitet und es hat bis auf ein wenig Flucherei (...) auch echt Spaß gemacht. ♥

Den Satz im Titel hatte Ash zu Misty im Anime gesagt, als sie zusammen in der Alola-Region waren und mit Pikachu zusammen allein am Strand spaziert sind. Wir Fans hatten uns immer gefragt, auf was er da anspielen wollte und - die Szene oben ist ein Gedanke dabei von mir (es gibt noch viele mehr dazu). Aber da beide sogar im Anime selbst auf Kokowei-Island waren, wäre ich mir sicher, sie hätten ihre Freunde nicht das letzte Mal besucht gehabt... ^^

Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Jahr 2022 und seid wohlauf. ♥

Eure Miya [22.01.2022]

*Twitter*
*Tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Kokowei (103)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
16.-19.01.2022 | 22.01.2022

Benötigte Zeit:
~ 17h

Originalgröße:
Din A6

"Musik":
AaMl-Spotify Playlist (darunter der neue OST von Disney's Encanto), Star Wars Episode VII-IX, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Bob's Burgers

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2022-08-16T21:42:08+00:00 16.08.2022 23:42
Wirklich wunderschön geworden =)
Von:  yamatoking
2022-01-24T19:22:05+00:00 24.01.2022 20:22
Aquarell ist ein tolles Medium,das mir früher auch immer sehr viel Spass gemacht hat. Es freut mich sehr, dass du etwas gefunden hast, dass deine Kreativität wieder angeregt hat. Mir gefällt es sehr wie du die ganzen Pflanzen gezeichnest hast. Das passt sehr gut zu den restlichen Figuren. Die Szene ist auch wirklich sehr süss. Sehr schön wie du die Szene in Alola weitergesponnen hast.
Von:  AimaiLeafy
2022-01-23T15:16:31+00:00 23.01.2022 16:16
Das Bild ist sooo schön geworden - so schön GRÜN! Wie passend zur Region, die ja sehr tropisch ist (sagt diejenige, die weder Spiel noch Anime kennt ehem). Die Colo gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde, sie passt gut zu deinem Stil >w< ich hab sie jetzt auch mit deiner normalen Colo verglichen und ich kann nicht genau sagen, welche Colo mir besser gefällt? Deine normale Bunti-Colo ist natürlich ausgereifter, aber ich weiß nicht, ob ich sie an sich besser nennen würde... hmm!! 
 
Ich kann mich immer noch nicht sattsehen an den hübschen Blumen im Vordergrund ♥ sie sind einfach sooo schön QwQ!!! ♥ Die Botanik im allgemeinen ist dir sowas von gut gelungen! So viele details und das auf einem so kleinen Format - unglaublich! Ich mag die deutlichen Schatten sehr; Aquarell ist ja eigentlich eher sanft, aber damit hast du deiner Aquarell-Colo einen eigenen Schliff gegeben, was mir sehr gut gefällt! 
 
Ich bin gespannt, was du uns noch mit Aquarell zaubern wirst >w< ♥! 
Von:  Kaninchensklave
2022-01-22T13:12:10+00:00 22.01.2022 14:12
ein schönes Bild man merkt wie sehr die Herzen wild schlagen denn so nah sind beide sich wohl nur extrem selten und diese nähe ist immer noch etwas aufregendes