Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 22:53
Athras und seine Begleiterin ließen es sich so richtig schmecken. Das leckere würzige Fleisch zerging einfach auf der Zunge und das freute auch den Metzger sehr.

>>Seid ihr zwei das erste Mal hier in Sol?<<, fragte der Metzger.

>>Ja sind wir<<, antwortete das Mädchen und Athras nickte zustimmend. Er hätte selbst was gesagt, wäre er nicht zu sehr mit futtern beschäftigt gewesen. Dann, als noch weiter geplauscht wurde, schoss ein kleiner, rabenschwarzer Federbüschel aus dem Wagen und landete vor dem Fleischerstand. Mit Schrecken musste der Metzger feststellen, dass das kleine Ungetüm - ein Raptor-Stryx - eine Wurst im Schnabel hatte. Mit glasigen Blick starrte es zuerst auf den Metzger, dann zu dem Mädchen und dann zu Athras, ehe es dann in die Menge verschwand.

>>DIEEEB!!!<<, schrie der Metzger und sein Gesicht färbte sich rot.

>>Keine Sorge, guter Mann!<<, rief das Mädchen. >> Wir kümmern uns darum! Athras!<<

Sofort spreizte Athras seine mächtigen Schwingen aus und mit einem Satz schwang er sich in die Luft und nahm die Verfolgung auf...


Teil zwei der Geschichte! War ja zu erwarten, dass irgendein Schlingel es sich nicht nehmen lässt und sich was leckeres klaut! Na mal schauen ob Athras den kleinen Raptor noch in seine Krallen bekommt, aber ich persönlich glaube nicht daran xD Ihr könnt gerne Wetten abschließen :'D


Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen

Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T19:14:39+00:00 15.04.2019 21:14
Der Raptor-Stryx hat ein sehr interessantes Design. Er sieht irgendwie süß aus, aber auch ein bisschen unangenehm.
Ich persönlich glaube leider auch nicht, dass dein Athras ihn fangen kann. Allein schonb wegen der Größe. Der Kleine kann sich bestimmt gut durch Engen quetschen, durch die Athras nicht passt. :'D
Antwort von:  Ba-chan
15.04.2019 22:40
Ja das fürchte ich auch :'D
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Raptorfan (da hab ich andere Runners lieber), aber ich muss gestehen dieses kleine Kerlchen hat echt spaß gemacht zu zeichnen!
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2019 22:41
Das freut mich für dich! ^_^