Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 17:38
Athras und das Mädchen flohen weiter und fanden sich in einer frostigen Höhle wieder. Die wütenden Schreie der Mutter hallten herein und hastig rannten immer tiefer in ihr Heim hinein bis sie plötzlich in einer, von der Abendsonne beleuchteten, Kammer kamen und im Zentrum ein großes Nest fanden.

"Beeil dich, großer blauer Stryx!", rief das Mädchen und zog an sein Gefieder am Hals. "Schnell leg die Eier dort hinein."
Gesagt getan. Vorsichtig legte der Stryx die Eier zum Nest zurück, dann erschien auch Borealis wütend in die Kammer gestürmt. Sie schrie auf und beide, Athras und das Kind, starrten erschrocken zu ihr auf.

"IHR WAGT ES MEINE EIER ZU RAUBEN!", schrie Borealis mit donnernder Stimme. Das Mädchen hielt sich verängstigt die Ohren und versteckte sich hinter Athras.

"Wir haben sie nicht gestohlen!", brüllte Ahtras zurück. "Wir wollten sie nur zurückbringen! Bitte lass uns gehen! Du hast deine Kinder zurück und lass uns nun in Frieden gehen!"

"LÜGNER!", brüllte sie wieder und breitete ihre schwarzen Schwingen aus. "Ihr habt sie mir genommen! Dazu hattet ihr kein Recht. JETZT BEZAHLT IHR FÜR EUER VERGEHEN!"

Dann stürmte sie auf die Beiden zu. Schnell schnappte sich Athras das Kind und wich dem wütenden Angriff der Mutter aus. So schnell wie ihn seine Beine trugen floh er aus der Höhle und mit einem Satz schwang er sich wieder in die Luft. Das Kind hielt sich dabei so fest am Rücken des Stryx, dass sie schon fast ein paar seiner schönen blauen und weißen Federn herausriss. Aber das war egal. Beide wollten nur noch fort von hier...


das letzte Bild von Kapitel 3! Man man man da war die Mama aber stinkwütend, doch die Beiden konnten sich gerade noch so retten. Bald kommt das letzte Kapitel des großen festival of Frost und was Athras dort erwartet, werden wir schon ganz bald sehen!

Hoffe ihr bleibt dran und ich hoffe euch gefällt das Bild!

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!



Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askar
2019-03-21T06:49:09+00:00 21.03.2019 07:49
Der Zorn einer Mutter ist das Schlimmste, was einem passieren kann... ^^'

Nun zum Bild:
Es sieht sehr schön aus.
Man sieht die auch deutlich die Gefühle der Charaktere.
Wie die Sonnenstrahlen durch die "Nest-Kammer" scheinen, macht das Ganze atmosphärischer.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T20:02:58+00:00 18.02.2019 21:02
Ui, ich glaube, da hilft auch kein gutes Zureden mehr. Ich fürchte, die Mutter ist zu wütend um ihnen zuzuhören.
Ich hoffe, die beiden können vor ihr fliehen.
Das Bild sieht wieder Hammer aus. Ich mag den Kontrast von Licht auf Athras Seite und Dunkelheit auf der Seite der anderen.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-14T17:11:47+00:00 14.02.2019 18:11
Starkes Bild...
Und starke Story!