Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 18:16
Während Athras weiter den Schneesturm abwartete, bemerkte er plötzlich eine Gestalt im Mantel des Sturmes stehen. Groß und dunkel war die Kreatur und starrte mit großen, festen Augen auf den Stryx. Athras blieb ruhig, ließ sich nicht beirren und blickte mit seinen eisblauen Augen zurück. Was hatte es wohl vor, fragte er sich und schon bald würde er wissen, ob das Wesen ein Freund oder ein Feind war...

Teil zwei des Kapitels! Ich muss sagen es macht Spaß einen Schneesturm zu zeichnen! Was ich da noch hätte machen können wäre die Schatten etwas mehr auszubauen, aber dafür ist es zu spät... ich muss daran noch feilen xD Ich hoffe man verzeiht es mir :'D

Hoffe euch gefällts trotzdem! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-12T19:37:50+00:00 12.01.2019 20:37
So als dunkle Silhouette im Schneesturm wirkt das andere Wesen schon ein wenig bedrohlich.
Auch dieses Bild sieht wirklich toll aus, obwohl ich es schade finde, dass das Gefieder deines Charakters hier nicht so fein ausgearbeitet ist, wie bei den anderen Bildern. Aber auch so ist das Bild wirklich total klasse.
Von:  sma
2019-01-10T07:42:43+00:00 10.01.2019 08:42
Die Atmosphäre finde ich wieder wirklich toll und gerade dieser herum wirbelnden Schnee vor der Höhle sieht wirklich gut aus. Und auch die Farbgestaltung finde ich wieder sehr gelungen mit den orange Tönen vor der Höhle und dem eher bläulich gehaltenen Athras. Wirklich ein schöner Kontrast! :D
Weniger gut gelungen finde ich Athras Ausarbeitung insgesamt. Dafür dass er im Vordergrund ist, hat er für mich zu wenig Details und wirkt auf mich zu verwischt - vor allem weil sein Gesicht ja deutlich zu sehen ist und der Rest de Körpers ja nicht so viel näher am Betrachter ist. oo,
Antwort von:  Ba-chan
10.01.2019 15:25
danke! Ja genau das sehe ich auch. Da war ich ein wenig zu geizig, was ihn angeht :'D Das nächste Bild ist aber schon was aufwendiger und da wird er etwas mehr zu sehen sein (und man sieht auch mal seine rüde Seite, die er eig. nicht hat!)
Von:  DukeTeNebris
2019-01-08T17:43:27+00:00 08.01.2019 18:43
atmosphärisch toll eingefangen!