Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 16:14
Nachdem Athras Lurk sicher in ein Dorf gebracht und sich dort erholt hatte, setzte er seine Reise zur Stadt Sol fort. Doch je weiter er voranschritt, desto stürmischer und wilder wurde das Wetter. Ein Schneesturm wütete und Athras hatte keine andere Wahl, als sich vor diesen zu schützen. Er mag zwar ein mächtiger Stryx sein, doch auch er kennt seine Grenzen und zog sich in eine Höhle zurück und wartete bis der Sturm sich beruhigte...

Es geht endlich weiter! Das zweite Kapitel des Events ist gestartet und musste natürlich Athras' Abenteuer weiter fortsetzen! Hoffe euch gefällts. Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-17T19:10:34+00:00 17.01.2019 20:10
das sieht echt klasse aus. mir haben deine bilder aber schon immer sehr gefallen .
besonders toll finde ich ja den hintergrund mit den bäumen die im sturm leicht untergehen.
mich würde mal interessieren wie du deine bilder genau bearbeitest . so was bekomme ich leider absolut nicht hin.
nachdem ich nun gut 3 jahre sehr inaktiv war ,war ich sehr froh hier doch noch ein paar vertraute leute wieder zu erblicken.
=)
Von:  Isamu_17
2019-01-14T20:13:53+00:00 14.01.2019 21:13
Ein wundervoller Greif. Ich als Greifen Fan bin echt begeistert!
Antwort von:  Ba-chan
15.01.2019 15:50
Dankeschön, aber Athras ist kein Greif :D
Antwort von:  Isamu_17
15.01.2019 16:05
Ja hab ich auch bemerkt. Aber egal. Er ist trotzdem wundervoll
Von:  Nudelchen
2019-01-11T18:38:25+00:00 11.01.2019 19:38
Eine neue Geschichte. Ich bin gespannt, was deinem Charakter diesmal wiederfahren wird.
Er hat Glück, dass er eine Höhle gefunden hat. Der Schneefall im Hintergrund sieht tatsächlich sehr stark aus, das hast du toll dargestellt.