Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 21:53
Athras folgte den Spuren und fand einen verletzten Stryx mit seinem Reiter vor! Und selbstlos wie Athras war würde er seinen gefiederten Kameraden natürlich retten! Er wusste nur nicht wie...

Und das nächste! Man ich liebe Story-Events xD Nur dieses Mal bin ich nicht so mit dem Licht zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass man Athras nicht so gut erkennen kann, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich hoffe euch gefällts!

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T19:51:03+00:00 19.12.2018 20:51
Oh je, das arme Tier! Ich hoffe, dein Charakter kann ihm irgendwie helfen.
Das Bild sieht wieder total genial aus.
Mich persönlich stört die Beleuchtung auf diesem Bild gar nicht, ich finde, der Charakter ist sehr gut erkennbar.
Von:  SiriWesen
2018-12-17T22:04:31+00:00 17.12.2018 23:04
Erstmal finde ich die Lichtstimmung und Farben im Bild fantastisch. ich weiß nicht warum aber ich liebe Schnee in Kombination mit Braun- und Rottönen! Habe das auch mal verwendet für ein Video. mir gefallen auch die weißen Lines am Gefieder sehr gut, die heben den Chara nochmal gut hervor. :D

Was mir immer bei der Lichtverteilung und den Kontrasten hilft ist, das Bild zwischendurch auf Graustufen zu schalten, da so die schwierigen Ecken deutlicher werden. Vielleicht hilft das, falls du das noch nicht versucht hast?