Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 14:21
Meine Zweie Inktoberzeichnung. Beim Würfeln kam das Element Erde heraus - deshalb trägt die Elfe einen Rock aus Blättern. Das Tier des Tages war die Eule. Erst wollte mir nicht wiklrich was einfallen, aber dann kam mir der Gedanke, dass die Eule ja hunger haben könnte xD Dieses mal lief die Koloration wesentlich besser als beim letzten Mal. So langsam scheine ich den Dreh raus zu bekommen :3 Themen:
Elfen und Feen, Fantasietiere, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Elfe

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-03T17:46:15+00:00 03.10.2018 19:46
Oh je, die arme Elfe tut mir da echt leid!
Bei diesen Größenverhältnissen wirkt die Eule schon gefährlich besonders wenn sie Hunger hat.
Die Koloration gefällt mir beim Himmel und dem dunklen Wald im Hintergrund sehr.