Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 02:52
Kennt ihr inFAMOUS? Das Spiel ist leider nicht sehr bekannt, aber ich liebe Delsin's Graffiti-Art in Second Son!
Ich liebe das Spiel einfach, ist bei mir auch Platin Trophy. Spiele es immer wieder gern :D

Ich habe schon öfter versucht, in diesem Stil zu arbeiten. An seinen Level komme ich allerdings nicht heran :P
Wer mal schauen will: http://infamous.wikia.com/wiki/Stencil_Art

Jedenfalls bin ich von seinen Werken sehr angetan, und wollte unbedingt wieder versuchen, etwas in diesem Stil zu zeichnen (+ der eigenen Note). Das Motiv fiel dabei recht simpel aus, aufgrund der Wirkung blieb der HG weiß und die Pose des Rabens ist nix besonderes - aber ich mag es so, weil das simple einfach passt :)

In diesem Sinne... Die Sprühdose in der Hand, verschönert jede Wand!
Verwendete Referenz:


Themen:
Surreales, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-03T12:31:10+00:00 03.01.2019 13:31
So cool >u<
Von:  Yukianesa
2018-08-14T04:19:14+00:00 14.08.2018 06:19
Sehr cool!
Die Graffitis in dem Game fand ich auch immer super x3

Immer wenn ich es versuchte endlich einen bösen run zu machen, endete ich damit, dass der gute Vogel den bösen mal wieder besiegte und mein delsin lieb war xD
Ich kann einfach nicht böse spielen ._.“

Zurück zum Bild:
Die Farben gefallen mir sehr! Und auch der bildaufbau ist sehr cool :)
Experimente sind immer cool und ich finde es cool, dass du etwas Neues ausprobierst :D
Antwort von:  Aurora-Silver
14.08.2018 11:28
Aber böse sein macht doch auch so viel Spaß :D
Wobei ich gestehen muss, das böse sein haben sie im 1. und 2. inFAMOUS besser hinbekommen (PS3) - ich erinnere mich gut, wie ich mit Cole eine Tankstelle hochgejagt habe und er sich gefreut hat... xD

Hach ja, das Game ist klasse. Vielen Dank für dein Kommentar : >
Von:  sma
2018-08-12T07:23:25+00:00 12.08.2018 09:23
Wow das Bild ist echt beeindruckend!
Antwort von:  Aurora-Silver
12.08.2018 12:04
Vielen lieben Dank :D
Von: abgemeldet
2018-08-11T19:25:24+00:00 11.08.2018 21:25
OMG!!!! AWESOME!!!!
Cool effects!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.08.2018 21:25
Es freut mich, dass das Bild so sehr Anklang findet :)
Von:  Mohnblume
2018-08-09T12:29:13+00:00 09.08.2018 14:29
Mit diesem Stil könntest du wunderbar T-Shirts oder Jutebeutel und so bedrucken. :>
Antwort von:  Aurora-Silver
09.08.2018 14:30
Danke dir! Jemand auf dA hat auch gesagt, es eignet sich auch prima für CD Cover... Leider ist die Nachfrage bei mir sehr, sehr, SEHR gering :')
Von:  Jonouchi
2018-08-08T16:35:14+00:00 08.08.2018 18:35
Huch °°.. Das ist ja tatsächlich etwas ganz neues in deiner Galerie. Guten tag wunderschönes Work. 
Hoffentlich gibt es das öfters bei dir. Ich mag es richtig gerne! *^*
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2018 18:36
Haha, versprochen! Ich mache sehr gern mehr in diesem Stil :D
Antwort von:  Jonouchi
08.08.2018 18:38
Ich werde dich daran erinnern. XD
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-08T12:22:33+00:00 08.08.2018 14:22
WOW!
Deine Technik hat sich echt entwickelt.

Und... Ja, ich mag InFAMOUS: Second Son auch sehr.^^
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2018 14:26
Danke! Ich probiere ja liebend gern so viele, verschiedene Stile aus <3
Freut mich, dass du es kennst und magst. Das Spiel sollten noch viel mehr Leute mögen ^u^
Von:  Drachenprinz
2018-08-08T10:33:39+00:00 08.08.2018 12:33
Oh, das sieht ja cool aus! Fällt direkt von Weitem schon auf, aufgrund der Farbkombination und dem hervorstechenden Motiv. Ich finde auch, dass gerade solche simplen Motive manchmal sehr viel Reiz haben können. Den Effekt finde ich superschön und auch ein bisschen gruselig/beklemmend - sowas liebe ich. :D Bei dem Raben hat diese rote Farbe zusammen mit dem leuchtenden runden Auge und dem leicht geöffneten Schnabel etwas irgendwie Bedrohliches... Als wär der Rabe von irgendeiner Zombie-Seuche infiziert und dadurch irre und blutrünstig geworden oder so. Und dazu dann im Kontrast diese hübschen Blätter und Äste im Hintergrund. Weiß nicht, das strahlt so eine Stimmung aus, die ich gerade ziemlich faszinierend finde. *-*
Echt schönes Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2018 12:39
Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich außerordentlich, dass es auch auf Animexx Anklang findet :)
Von:  Doongie
2018-08-08T09:19:33+00:00 08.08.2018 11:19
der ist voll super geworden und bei dem Bild sieht man wirklich, dass du mal komplett andere Wege gegangen bist :3 I like <3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2018 11:51
Awww, dankeschön :D
Von: abgemeldet
2018-08-08T07:22:59+00:00 08.08.2018 09:22
Echt cool geworden. :) Ist mir sofort ins Auge gestochen. (Aua. Rabe -> Auge. ;___;) Der Hintergrund und der Ast lenken ein wenig ab. Die könntest du vom Kontrast her schwächer darstellen. Also entweder die hellen Stellen dunkler oder die dunklen Stellen heller. Oder gleich eine Grundierung wie eine Wand einsetze. Wenn du dich für diese Kunsttechniken interessierst, schau dir am besten den Channel auf Youtube von Sinix an. Da kann man super lernen, wie das geht. (Neben "normaler" digitaler Malerei)
Antwort von:  Aurora-Silver
08.08.2018 11:51
Kontrast noch schwächer? Ein bissl schwächer gemacht hab ichs ja, aber ich finds gut so >___<'
Youtube is doof :'D *lach* *kicher* Ich muss aber gestehen, ich gucke im Fernsehen gerne Bob Ross (erst gestern wieder. Der is soooooo amazing... ich glaub ich hab schon wieder was gelernt)