Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2023 19:00
ich mache endlich mal weiter und lade meine alten karten hoch, um hier finally mal up to date zu sein :D
die karten waren für die ''tiere mit kopfbedeckungen'' auf kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
bilder der tiere

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Schweine, Giraffen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-22T19:49:54+00:00 22.03.2023 20:49
Das sind aber lustige Karten! xD
Die drei Motive sehen jeweils super witzig und auch richtig niedlich aus.
Mein persönlicher Favorit ist die Giraffe mit der Krone. Der Blick der Giraffe ist klasse, und dazu kommt noch der wunderhübsche, sehr detailliert und aufwendig gestaltete Schmuck. Das ist eine sehr elegante Königin. :D
Das Schweinchen finde ich auch super putzig. Es guckt so fröhlich, aber auch ein bisschen frech, finde ich. Einfach zuckersüß! xD
Die Idee mit dem Picknick als Hintergrund passt auch super gut.
Und die kleine Robbe ist sowieso einfach zum Knuddeln! ^^