Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2023 22:42
und hier auch meine karten für die "aquaristik und meergetier" STA aus dem kakao mit keks zirkel x3

high-five an alle, die die referenz des namens der zweiten karten zu jack verstehen xD

die dritte karte hat ihren namen, weil ich es so witzig find dass es im deutschen mondfisch heißt aber im englischen sunfish lol und dazu ein paar seesternchen damit der spruch komplett ist <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-07T16:19:12+00:00 07.03.2023 17:19
Das sind aber schöne Karten. ^^
Die Delfinkarte finde ich persönlich besonders klasse. Die Tiere sehen so niedlich aus. Und der Taucher ist ebenfalls echt toll gezeichnet.
Außerdem freue ich mich sehr über den Mondfisch. Diese Tiere sehen schon echt komisch aus, aber ich finde sie auch echt cool. Deiner hier ist super gezeichnet und auch richtig hübsch koloriert.
Und bei der Karte in der Mitte sind das so fein ausgearbeitete Schiff und die Wasseroberfläche ein echter Hingucker.
Antwort von:  Ryubi
08.03.2023 19:48
hihihi ich find mondfische sehen immer so deppert aus, deswegen mag ich die x'D <3
für das schiff hab ich mir tatsächlich das kleine modellschiff von meinem freund als referenz vom schrank geschnappt :D find auch, dass das ergebnis damit gut geworden ist <3
Von:  Toshi
2023-03-05T22:26:31+00:00 05.03.2023 23:26
ich seh jetzt erst, dass das wasser bei der zweiten karte richtig 3D aussieht, als hättest du 'nen Kasten mit fenstern an der seite :0 voll cool
Antwort von:  Ryubi
06.03.2023 19:30
lmao xD besser spät als nie!
themk :>