Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2023 00:10
aaah das hat mega spaß gemacht, ich liebe fummelarbeit xD

meine washi karten für gleichnamige STA im kakao mit keks zirkel :3

die kristallkarte gefällt mir am liebsten und sie funkelt so schön, dass mein freund direkt gesagt hat, ich soll ihm im anschluss auch nochmal so eine basteln xD

in den zwischenschritten sieht man nochmal welche tapes ich genau pro karte verwendet hab!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Unterthemen:
STA, Orientalischer / Bauchtanz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2023-03-05T22:25:29+00:00 05.03.2023 23:25
aaaaa du schuldest mir ne kristallkarte!!!
(hatte ich schon ganz vergessen)
(psst)
Antwort von:  Ryubi
06.03.2023 19:30
die mach ich schon noch, keine bange xD
Von:  Nudelchen
2023-03-05T19:38:57+00:00 05.03.2023 20:38
Das sind aber tolle Karten!
Die Motive, die du dir für die verschiedenen Motive überlegt hast, sehen wirklich schön aus. Den kleinen Kakteen-Garten finde ich sehr niedlich. Das Motiv ist so schön freundlich, und die Pflanzen sind so hübsch aus den verschiedenen Tapes gestaltet.
Die Kristallhöhle ist natürlich ein absoluter Hingucker. Das sieht einfach so genial aus! *_*
Und die dritte Karte mit der Tänzerin finde ich persönlich auch echt schön. Die harmonische, warme Farbwahl ist sehr ansprechend. Und die Tänzerin hat auch ein richtig hübsches Design. ^^
Antwort von:  Ryubi
05.03.2023 23:07
ich hab echt so viele washitapes, dass ich mich erstmal hingesetzt habe und ein bisschen sortiert hab, was so ungefähr zusammenpasst xD danach kamen die motivideen von ganz allein hihi
vielen lieben dank dir!! <3