Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 18:35
Zuerst wollte ich passend zu den anderen beiden Karten Nemila zeichnen, aber dieser Charakter spaltet die Fangemeinde (ich finde sie wie die anderen auch sehr spannend und passend für das Setting!) - also habe ich mich für Boldarin und Grusha entschieden. Folgende Geschichte habe ich mir dazu überlegt:
Nachdem der/ die Protagonist*in Grusha in der Arena besiegt hat, will er ein Andenken für ihn/ sie stricken. Nachdem er so einen ikonischen Schal trägt, will er einen ähnlichen herstellen und macht sich auch fleißig ans Werk, denn die neue Wolle kommt aus Boldarin! ;D
Sonnflora ist ein fleißiges Helferlein und ist ganz fasziniert von dem handwerklichen Geschick!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonnflora (192)

Unterthemen:
STA, Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare