Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 16:21
Und hier ist direkt die zweite Karte für die Pokemon Karmesin & Purpur STA, auf die ich mich sehr gefreut habe! :)

Cosimas Design ist pure Liebe für mich und mag auch ihren Arc extrem gerne! Ich stelle mir vor, wie sie auf den Treppen der ihr so verhassten Akademie steht und ein paar Luftballons vom nahestehenden Verkäufer ergattert, um damit ihren innigsten Wunsch gen Himmel gleiten zu lassen.
Die Luftballons stehen farblich jeweils für: Feuer, Unlicht, Fee, Kampf und Psycho!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cosima "Big Boss" / Cassiopeia / Penny / Botan

Unterthemen:
STA, Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare