Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 16:14
Dies ist die erste Karte für die STA "Pokemon Karmesin und Purpur", auf die ich mich sehr gefreut hatte! Das Game hatte ich binnen einer Woche mit 400 Pokemon im Pokedex durchgesuchtet und bin total dieser liebevollen Welt und den grandiosen Neuerungen verfallen gewesen! (Auch wenn die Grafik wirklich unterirdisch ist)

Pepper hat mich mit seinem gesamten Arc durchwegs positiv überrascht und das Mastifioso, über das ich anfänglich noch die Nase gerümpft hatte, ist mir im Laufe des Abenteuers sehr ans Herz gewachsen!

Hier sehen wir also Pepper, wie er seinem treuen Begleiter seine neueste Kreation mit gewissen Kräften präsentiert, aber im Hintergrund lauert schon ein Vielfraß der anderen Art... ;P
Die Buchseiten oben sind an das Game angelehnt, aber stark abgeändert worden.
Habt ihr euch auch über diese unglaublichen Low-Quality-Zubereitungs-Animationen beim Sandwichmachen amüsiert? Ich konnte nicht glauben, dass eine billionenschwere Firma wie Nintendo/ GameFreak das einfach so angenommen hat! X'D Allein schon aus diesem Grund durfte das Sandwich nicht fehlen!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pepper / Arven / Pepā, Mastifioso (943)

Unterthemen:
STA, Pokémon Go

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2023-02-28T21:07:59+00:00 28.02.2023 22:07
Diese Karte mag ich von deinen Beiträgen am liebste x3 Peepers Gesicht ist super niedlich geworden und ich freue mich auch, dass sein Hundi mit drauf ist! Und Gundi ist auch noch happy <3 und sogar Miraidon ist mit drauf!<3
Einerseits mag ich so Collagenartige Karten nicht ganz so gern (das mit dem Buch), andererseits passt es aber halt hier auch einfach perfekt, weil es diesen Storypfad so gut zusammenfasst<3 auch mit dem leuchtenden Kräutern! Das leuchten ist auch super schön geworden<3 und das Sandwich glitzert so schön
Das Buch ist auch richtug gut gelungen! Richtig cool dass du das so cool abgeändert hast, das sieht aus, als könnte es so im Spiel vorgekommen sein! Auf den ersten Blick dachte ich das sogar xD