Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2023 00:08
Und direkt die nächste Karte :D

Diesmal Azugladis mit seiner Attacke Reueschwert. Ich liebe dieses Pokemon total :3 Konnte es kaum erwarten, dass es sich entwickelt :D

Eure Yora

Infos:
STA: Pokemon Karmesin & Purpur
Material: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhus, Twinmarker, Gelstift, Glitzer
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2023-03-05T20:18:20+00:00 05.03.2023 21:18
Ich bin so happy, dass du zwei Pokemon als Motive geschnappt hast und dann auch gleich noch Azugladis, was ja nicht unbedingt das leichteste ist! Ich liebe, wie CLEAN die Karte aussieht!! Du hast die Formen so unsagbar gut getroffen und es sieht so unendlich cool aus, wie dynamisch und kampfbereit es da steht :D! Deine Color sieht so weich und aquarellig aus und passt unendlich gut zum Pokemon, finde ich!
Die Karte ist definitiv eine meiner liebsten der STA :D! Ich würd mich sehr über sie freuen <3
Von:  -Cybele-
2023-02-28T20:35:07+00:00 28.02.2023 21:35
Azugladis ist ein meiner liebsten neuen Pokemon der Region! Seit langem mal wieder eine Region wo ich wirklich viele neue Pokemon total mag!
Und deine Karte von ihm ist wunderschön<3 Du hast das Farbschema total toll umgesetzt. Und auch der Flammeneffekt ist wunderschön geworden! Die Pose ist schön dynamisch und sein Blick so entschlossen! Der Bildausschnitt ist auch suüer gewählt, ich mag dass es so nah ist und einem quasi in die Augen schaut!
Die Karte ist ein Favorit für mich <3
Von: RuffysKreationen
2023-02-24T15:48:01+00:00 24.02.2023 16:48
Ich fühle mit dir! Ich liebe auch Azugladis :D
Die Karte ist super geworden! Die Attacke ist auf jeden Fall erkennbar :3