Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 21:04
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Zeichentrickserien aus der Kindheit" im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chip, Chap / Dale

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Status:
Vergeben

Größe:
Standart

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2023-03-02T15:47:40+00:00 02.03.2023 16:47
Chip und Chap gehörten zu mir zu meinen FAvoriten aus meiner Kindheit. Die waren halt anders und hatten eine Mischung aus Spannung, Action und Humor. Neben Ducktales und Duckwing Duck bleiben sie weiterhin meine Lieblinge. Übrigens gibt's keinen Realfilm.Den akzeptiere den nicht.Also... XD
Anfangs hatte ich auch vor gehabt,eine Karte von den Kleinen zu machen,aber ich war mir da nicht sicher,welches Motiv da am besten passen würde.

Ich liebe ihre zerknauschten Gesichter,wie die versuchen,zusammen auf Bild zu kommen.
Von:  Amoebe
2023-02-27T19:28:57+00:00 27.02.2023 20:28
So süß, Chip & Chap habe ich gerne geschaut - und genau so stelle ich mir ungefähr jedes Foto von ihnen vor.
Ich mag deine Coloration der Karte sehr gerne.
Das Motiv ist einfach, aber wirklich toll gelungen!
Von:  Chocoberry
2023-02-26T20:27:13+00:00 26.02.2023 21:27
Chip & Chap habe ich als Kind super gerne geschaut :D Und du hast die beiden wirklich super niedlich hier dargestellt, wie sie sich so in die Karte quetschen :D Passt auch sehr gut zu den beiden xD Auch die Colo der Karte finde ich sehr hübsch geworden
Von:  Raynee
2023-02-16T21:51:33+00:00 16.02.2023 22:51
Wenn man dieses Bild in der Bildervorschau bei den Fanarts sieht, ist es durch das Format etwas schmaler wodurch der Effekt des "aneinander quetschen, um ins Bild zu passen" noch viel besser zur Geltung kommt. :D
Antwort von:  Ship-happens
16.02.2023 22:55
Ahahaha XD Ja tatsächlich, du hast vollkommen Recht :D Kann ich nicht mehr ungesehen machen! Danke dafür XD ♥