Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 12:13
Meine dritte Karte für die Okami Midi.

Bei Waka, habe ich das Gefühl, gehen die Meinungen immer sehr auseinander. Die einen lieben ihn, die anderen mögen ihn absolut nicht. Aber was wäre eine Aktion zu Okami ohne Waka?

Ich bin hier das Risiko einfach mal eingegangen und hoffe, dass es unter den Teilnehmer*innen ein paar Waka-Fans gibt.
Der Scan hat irgendwie seltsame Sachen mit den Rot-Tönen gemacht (oder ist es mein Bildschirm?) Die Kleidung von Waka wirkt beim Original nicht ganz so knallig.

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Waka

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-30T21:41:43+00:00 30.06.2023 23:41
Der Wald sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Farben gut.
Von:  Oogie-Boogie
2023-03-10T21:12:39+00:00 10.03.2023 22:12
Klasse Okami Fanart!
Von:  Kita
2023-02-28T22:37:51+00:00 28.02.2023 23:37
Einfach total schön, liebe den Hintergrund (finde Landschaften ultra schwer) und auch die Pose wirkt sehr natürlich. Scanner und Rottöne sind so was wie Erzfeinde, zumindest waren es alle 3 Scanner, die ich bisher besessen habe. Aber zumindest auf meinem Bildschirm sieht es gar nicht so knallig aus, zumindest nicht so, als wäre es nicht als Kontrast zum Hintergrund gedacht =)
Von:  Toddler
2023-02-24T07:35:11+00:00 24.02.2023 08:35
Oh, ich habe Waka im Spiel geliebt! Ist zwar schon ewig her und ich habe den Charakter tatsächlich schon vergessen, aber als ich dein Bild sah, habe ich mich sofort erinnert! Ich danke für den kleinen Nostalgie-Kick :D und ein sehr schönes Bild, das Waka super einfängt :)