Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2023 22:09
Hallo zusammen x3,

btw. da die Bildaufteilung vielleicht ein wenig irritieren könnte: Das hier ist KEINE Maxikarte, es ist eine ganz normale, einzelne Kakao-Karte.

Das hier ist mein erster Beitrag für die Pokémon Karmesin/Purpur STA von Calyses auf kakao-karten.de ^^.
Zu sehen ist ein lustiger Glitch, der mir beim Spielen meiner Purpur Edition passiert ist. Natürlich musste ich auch eine Karte zu einem Glitch zeichnen, das gehört ja schon irgendwie zu Pokémon Karmesin und Purpur dazu xD.

Als Erklärung zum Motiv: Ich habe bei einem Online Raidkampf in einer Kristallhöhle mitgemacht, alle Trainer haben ihre Pokémon aus den Bällen gelassen und plötzlich waren alle Charaktere (die Trainer, ihre Pokémon und das gegnerische Pokémon) verschwunden, sodass meine Charakterin ganz alleine dastand. Ich habe mich natürlich total gewundert und mir gedacht: "Hä? Wo sind denn alle hin?" Meine Charakterin wurde im nächsten Moment aus der Kristallhöhle "herausteleportiert" und ehe ich mich versah steckte sie bis zur Hüfte im Boden fest °xD. Danach hat das Spiel noch mal neu geladen und meine Charakterin stand (zum Glück) wieder ganz normal auf dem Boden. Dieser Glitch hatte definitiv was mit einer Online-Verbindungsstörung zu tun, er war aber echt super witzig xD.
Die Kristallhöhle im oberen Bildabschnitt glitzert übrigens in holografischem Glitzer <3, also regenbogenfarben, es soll ja auch authentisch wirken ;3. Der Scanner hat es sogar etwas mitgescannt xD, ich habe weiter unten aber auch noch ein Foto verlinkt, wo man den Glitzer noch etwas deutlicher erkennen kann (wobei er auf dem Original aber immer noch am besten aussieht x3).

Hier wären übrigens noch die Fotos.
Originalfarben (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Scann und Foto liegt):
https://sta.sh/0q0l0ho3yrg
Glitzer:
https://sta.sh/01xz8bayf8qy

Ich hoffe die Karte gefällt euch ^^.

LG. das Sternchen <3

EDIT: Hier habe ich einen Link, über den ihr euch hoffentlich das Video vom Glitch anschauen könnt. Ich dachte mir ich verlinke das einfach mal mit, da es ja irgendwie zum Motiv gehört :). Da ich noch nie ein Video irgendwo zuvor hochgeladen und verlinkt habe (bis auf jetzt) hoffe ich einfach mal, dass ihr das Video sehen könnt ^^". Falls es nicht geht gebt mir gerne bescheid.

Video:
https://drive.google.com/file/d/1QGox2uLGtrZOYYRRmMQXvZkEmtuRSjEJ/view?usp=share_link
Verwendete Referenz:
Einen Link kann ich hier leider nicht angeben, da es sich um eine Videoaufnahme auf meiner Nintendo Switch handelt.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gellyroll

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  manosia
2023-05-10T08:40:44+00:00 10.05.2023 10:40
In my spare time, I enjoy playing puppet hockey, one of several enjoyable internet games. The hockey game is really exciting.