Zum Inhalt der Seite


Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 22:12
Karte aus 2019 für die STA Wundertüten

Eine Kombination aus Bastelmaterial, das man random zugeschickt bekam und Copic. Beim Geweih wollte ich nicht direkt Hirsche zeichnen, daher mal was anderes :)
__________________________________________________________

KaKAO-Karte #516 Wolpertinger im Pilzwald
vergeben an: CreepyCatCaro (kakao-karten.de)
Stil: Copics, Buntstifte, Motivpapier, Nagelsticker, Geweih-Stanze, Pilzaufkleber

__________________________________________________________

absouuru

instagram
tumblr
deviantart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
STA, Sonstige Tierartige, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-04T17:10:08+00:00 04.02.2023 18:10
Das ist eine super schöne Karte. Die verschiedenen Bastelmaterialien hast du super in die Karte eingebaut. ^^
Der Wolpertinger ist wirklich niedlich gezeichnet.
Die großen Augen sind so süß.
Und die detaillierte Koloration des Waldbodens und des Hintergrundes ist richtig hübsch. ^^
Von:  angel-of-dragon
2023-02-03T18:15:26+00:00 03.02.2023 19:15
Ein wirklich wunderschönes Bild. Der Wolpertinger ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich habe auch schon überlegt ob ich einen zeichnen soll, mir fehlte bisher leider die Inspiration.
Was ich mega finde sind die vielen Details, die das Bild richtig lebendig machen.
Mich hat auch die Verwendung so vieler Materialien sehr fasziniert.
LG
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-02-03T11:19:19+00:00 03.02.2023 12:19
Och, der is ja mega süß 😍👍