Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2023 17:05
Meine zweite Karte für die Pokemon Karmesin & Purpur STA im Milk & Chocolate Zirkel :D!

Diesmal hab ich im Discord gefragt, was sich die Mitglieder denn so wünschen würden für die STA und mir wurde direkt Suelord vorgeschlagen!
Und wie konnte ich da nein sagen <:D Suelord ist so eine süße Bohne!

Diese Karte ist komplett nur mit Gouache entstanden und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich stolz auf sie <:/D
Es wird mir schwer fallen, sie wegzugeben ;v; .....!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2023-02-28T20:50:07+00:00 28.02.2023 21:50
Der süße Blop sieht einfach so happy aus auf deinem Bild Q____Q Es ist ja mein liebstes Pokemon der neuen Generation!
Es guckt so putzig und Felino total stolz, dass es Mount Clodsire erklommen hat :3
Die Perspektive vom Bohnenkörper ist dir toll gelungen, besonders auch die Knubbelfüßchen!
Die Colo finde ich auch extrem charmant, pur Gouache steht deinem Stil sehr gut und passt auch total gut zu Pokemon und dem Spiel! Sieht so ein bisschen dreamy aus und passt zum glücklchen Lächeln von Bohne und Baby!
Die Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen und ich würde mich sehr über sie freuen! <3
Antwort von:  somniala
05.03.2023 21:30
Ahhh vielen lieben Dank <://D Ich freu mich mega, dass das Motiv so gut ankommt und danke für das große Kompliment ;; ! <333
Suelord ist wirklich mega putzig! Hihi :D! <3
Von:  Nalyriah
2023-02-06T11:32:38+00:00 06.02.2023 12:32
Was für ein mega Süßes Pokémon Fanart!
Erstmal hast Du die beiden Pokémon mega schön eingefangen, sie sehen so glücklich aus und scheinen eine menge Spaß zu haben. Besonders süß, find ich Suelords Gesicht. Und die Bezeichnung Bohne finde ich auch sehr treffend xD
Von dem Anfertigungsstil hab ich so noch nie gehört, aber Du hast das auf jeden Fall mega schön umgesetzt.
Die Verläufe der verschiedenen Ebenen und Farben finde ich sehr schön und stimmig.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dir schwer fällt, diese sehr süße Karte abzugeben.
Tolle Arbeit!

LG
Nal.
Antwort von:  somniala
07.02.2023 21:02
Oh wow! Erstmal ein riiiesen Danke für deinen super ausführlichen und lieben Kommentar!! :0
Ich freu mich richtig, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu schreiben und dann auch noch so lieb!! Danke dir ;; ! Das weiß ich sehr zu schätzen!!

Gouache ist eine Form von Wasserfarbe :D Etwas dicker und man kann damit fast schon malen wie mit Acryl, wenn man mag! :D
Antwort von:  Nalyriah
08.02.2023 07:15
Huhu c: Sehr gerne! Ich versuche mich gerade daran, hier mal ein bisschen happieness unter die Leute zu bringen, indem ich mir für Kommentare Zeit nehme und es freut mich sehr, dass ich Dir damit eine kleine Freude bereiten konnte. Das Artwork ist einfach wirklich sehr süß und schön geworden und ich finde, man kann ja ruhig auch mal sagen, was man daran gut findet. Dafür ist die Plattform ja eigentlich auch gedacht xD

Dankeschön für die Aufklärung :3 Hatte die Tage danach gegooglet, konnte mir aber immer noch nicht so richtig was drunter vorstellen, aber deine Erklärung dazu hat Licht ins Dunkle gebracht :D Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was "STA" ist XD Ich war zu lang nicht mehr auf Mexx und hab sowas alles nicht mitbekommen, hahaha :D

Ganz liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  somniala
11.02.2023 21:11
Das schaffst du auf alle Fälle! Das ist wirklich ein mega lieber Gedanke ;A; ! Gerade sooo lange Kommentare sind echt wahnsinn ;; !! <3
Und jaaa früher wars hier etwas lebendiger, aber das ändert sich manchmal <:D Aber du bist echt lieb und versüßt sicher vielen den Tag mit deinen lieben Kommentaren ;; !!

Na aber kein Problem :D!!
Und eine STA ist eine Sammel-Tausch-Aktion! Also eine Aktion, mit einem Oberthema, wo verschiedene Artists dann Kakaos zu zeichnen und die dann untereinander verteilt werden - also eine große Tauschaktion! Das steht hier aber sicher nochmal besser irgendwo auf mexx x//D