Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2023 17:29
Halli Hallo^^

Dies ist meine zweite Karte zur Midi-STA "Landschaft bei Nacht" und da dachte ich an die rosa Blüten Blätter, die ich irgendwie Sehnsüchte auf Frühling warte😅

Aber ja, ich hoffe es gefällt euch und ein schönes restliche Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bäume, Kirschblüte

Unterthemen:
STA, Gebirge, Wiese / Feld / Weide

Dauert:
2,5 Stunden

Papier:
Hand Lettering Paper Din A5, 200 g/m

Material:
Finliner Micron Sakura, Copic Makers (Ciao & Sketch), Polychromos, Gelly Roll weißer Gelstift für die Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-22T18:06:22+00:00 22.01.2023 19:06
Das ist eine wirklich schöne Karte! ^^
Die Szene, die du dir hier ausgedacht hast, wirkt so friedlich, verträumt und romantisch.
Die Kirschbäume in der Nacht sind eine tolle Idee.
Und die Leuchteffekte, sowohl die der Laternen als auch der vom Mond, sehen echt gut aus. :)