Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 16:33
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Naturgeister" im Zirkel Kleines Kunstcafe.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Status:
STA

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-01-29T02:20:03+00:00 29.01.2023 03:20
Der Steinzeit ist ja wirklich total süß und sein Design ist klasse mit den Pflanzen die sein Herz und sein Gesicht Formen ♡ und wie niedlich er mit dem kleinen Vogel interagiert ♡.♡ Was mir aber auch besonders gefällt ist der Aufbau des HGs mit dem nach oben offenen Blätterdach und durch den Farbverlauf von dunkelgrün nach Hell hast du eine tolle Tiefe erzeugt ♡
Von:  Yuri_Prigio
2023-01-28T19:43:48+00:00 28.01.2023 20:43
OMG ist die Karte süß *w* Ich mag dass das Grün so schön leuchtet. Bietet zu dem kleinen grauen Kerlchen einen schönen Kontrast.
Das mit dem Vögelchen erzählt ja richtig eine Geschichte, bzw. man macht sich sofort Gedanken was passieren kann.
Und diese kleinen grünen Ranken, vor allem die die das Herz von dem Steingeist bildet sind wunderschön *o* Love it!
Auch eine meiner Favo Karten!
Von:  Daelis
2023-01-28T06:51:50+00:00 28.01.2023 07:51
Nein, ist der goldig x3 Der kleien Erdgeist mit seinem Vogel ist wirklich herzallerliebst, wie er da inmmitten eines tiefen Waldes wacht, frei von den Sorgen der Welt und eins mit der Natur. Besonders süß find ich ja auch das eine Blümchen auf seinem Kopf, das sich der Sonne zwischen den Baumwipfeln entgegenreckt. Die leuchtenden Grünen Farben - besonders die moosig-leuchtenden Ranken an seinem Körper sind wahnsinnig schön und das Detail, dass sie sein Herz bilden - und das wortwörtlich - ist einfach bezaubernd. Eine tolle Idee und eine zuckersüße Umsetzung.
Von:  Zaney
2023-01-22T17:53:27+00:00 22.01.2023 18:53
Das Steinchen erinnert mich ein wenig an die Stein/Metal Roboter von Studio Ghiblis Schloss im Himmel ^^
Der Knuffigkeitsgrad is ziemlich identlich^^
Vor allem die glühenden Ranken und auch dass sie ein Herz formen ist sehr süß <3
Die schatten sind dir sehr gut gelungen ^^
Und das kleine Blümchen ganz oben auf seinen Kopf macht das ganze noch herziger xD das gibt dem ganzen so einen kleinen Neugeborenen Touch find ich.haha
Auch die Tiefe in dem Bild mit dem Blätterdach und dem blauen Himmel ist sehr gelungen^^
schönes Werk ^^
Von: Sophitia
2023-01-22T14:02:58+00:00 22.01.2023 15:02
OMG!!! *____*
Dein steiniger Erdgeist, der ist ja mal sowas von oberniedlich geworden *___*
Man sieht ihn, schließt ihn in sein Herz und will ihn am liebsten sofort adoptieren :3
Also ich finde den Guten wirklich mega drollig ^^
Und die Idee von so einem steinigen Erdgeist ist halt auch mal total genial, zumal du ihn zeichnerisch super schön dargestellt und in Szene gesetzt hast ;)
Für mich sieht das ganze ja so aus, als hat der Gute gerade ein Nickerchen gemacht und wurde dann von dem Vogel geweckt, der jetzt auf seiner steinigen Hand sitzt. Und so leicht verschlafen wie er noch ist, ist er ganz verwundert über den Piepmatz und fragt sich wo dieser plötzlich herkommt :3
Ich meine, er ist auch gut versteckt so zwischen den hochgewachsenen Bäumen und den ganzen Büschen um ihn herum, da kann man schon mal ein Nickerchen machen da man dort auch nicht sofort entdeckt wird *g*
Mir gefällt es ja auch besonders gut wie du die Baumstämme dargestellt hast, zum einen sind die so schön schnörkelig und gewunden und dazu hast du die Struktur von der Baumrinde total genial ausgearbeitet und durch die weißen Highlights die da noch zu sehen sind, kriegt das alles diese schöne Tiefe und Lebendigkeit ;)
Aber auch das Blätterdach der Bäume finde ich total genial, ich mag das satte Grün voll gerne, allgemein die ganzen und unterschiedlichen Grüntöne die auf der Karte zu finden sind, das strahlt und leuchtet alles so herrlich und es gibt dem gesamten Werk auch diese wunderbare Tiefe ;)
Uuuuuuund: Durch das viele Grün kommt der steinige Erdgeist auch ganz wunderbar zur Geltung, nichts geht unter und alles hebt sich ganz wunderbar voneinander ab, gleichzeitig ist alles auch super harmonisch :3
Super schickt einfach ;) Genauso wie die verschnörkelten Ranken auf seinem steinigen Körper und die Idee mit dem Herz und den kringeligen Augen ist total niedlich und zeigt einfach, das er ganz tief mit der Natur im allgemeinen und um sich herum verbunden ist ;)
Der kleine Vogel, der wird jetzt bestimmt sein neuer Freund der dann ein zu Hause in einer der Baumkronen findet :3

Die Karte ist wirklich mega toll geworden, ich mag einfach die Idee/Umsetzung voll gerne und von den Farben her ist das auch total schön. Zumal das hier schon so schön strahlt und leuchtet, ich bin mir sicher das die Farben im Original noch nen ticken schöner sind *____*
Daher würde ich mich riesig freuen wenn der süße Kerl ein zu Hause bei mir finden würde :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-01-20T19:01:10+00:00 20.01.2023 20:01
Das ist eine super hübsche Karte. Dein Naturgeist hat ein total kreatives und interessantes Design! Allein schon die Idee eines Stein-Wesens finde ich echt cool! Und die leuchtenden Ranken, die verschiedene Muster auf dem Körper zeichnen, machen das Wesen nochmal besonders spannend. Besonders schön ist die Idee mit den Spiralaugen und dem Herz.
Außerdem ist die kleine Blume auf dem Kopf so ein niedliches und lustiges Details. ^^
Auch der Hintergrund gefällt mir persönlich sehr gut. Die ganze Szene wirkt wunderbar idyllisch und friedlich. ^_^
Antwort von:  Ship-happens
20.01.2023 20:38
Wow, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Feedback! ♥ Das freut mich sehr :3