Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 00:17
Meine beiden Beiträge zur Waldwege-STA, bei beiden wollte ich unbedingt einen Weg zeigen, der steinig oder auch zum Teil mit Wurzeln bewuchert ist und umgeben von gaaaanz viel Wald. Als kleine Highlights sind die Hütte auf der einen und die Burgruine auf der anderen Karte gedacht, im Nachhinhein wäre die Ruine bei Nacht schon gut gekommen.
Ich bin soweit zufrieden mit den beiden zumal es mal wieder Aquarellkarten nach längerer Abstinenz geworden sind. :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyfesa
2023-01-19T11:15:33+00:00 19.01.2023 12:15
Ich finde schön, wie man bei beiden Szenen das Gefühl hat, tief im Wald zu sein und wie grün bewachsen alles ist.
Bei der rechten gefällt mir, dass du verschiedene Bäume umgesetzt hast und auch die Ruine ist eine tolle Idee.
Trotzdem gefällt mir die linke glaube ich etwas besser. Der Weg schlängelt sich hier so hübsch zwischen den Bäumen und Felsen hindurch und mit den Wurzeln, die in den Weg hineinwachsen hat es sowas Verwildertes.
Mit dem kühleren Blaugrün-Ton im Hintergrund schaffst du beiden Karten ein Gefühl von Tiefe, vielleicht wären trotzdem ein paar leicht angedeutete und allmählich verblassende Bäume noch ganz hübsch gewesen, sodass der Wald langsam in die Ferne ausfaded, so hört die Landschaft etwas abrupt auf.
Auf jeden Fall zwei hübsche Beiträge für die Aktion.
Von:  Jondy
2023-01-18T20:12:02+00:00 18.01.2023 21:12
Auch zwei sehr schöne Karten zur STA. Die linke mag ich von beiden irgendwie lieber.. Ich glaube ich mag, wie man so als betr ganz langsam den Weg nach oben folgt und dann bei dieser kleinen urigen Hütte ankommt, die sehr schön oben platziert ist. Die Bäume drum rum runden die waldszene noch richtig schön ab.
Die rechte Karte hat auch einen süßen weg. Die Bäume könnten noch etwas lockerer in der Krone sein finde ich, aber so ist es auch ein hübscher Beitrag in der STA.
Von:  Nudelchen
2023-01-18T18:22:29+00:00 18.01.2023 19:22
Das sind zwei wirklich hübsche Karten. Ich mag bei beiden die idyllische, ruhinge Atmosphäre sehr, die die Motive vermitteln. An diese Orten kann man sicher toll spazieren gehen und dabei einfach mal abschalten und entspannen.
Die erste Karte mir der kleinen Hütte mag ich besonders. Die Wurzeln über dem Weg sind eine schöne Idee. So wirkt der Weg schon etwas verwildert und natürlicher. ^^
Aber die zweite Karte hat auch eine echt schöne Szenerie. Die Ruine ist ein cooles Highlight. Ob da wohl mal eine Burg oder ähnliches stand?
Von: Delight
2023-01-17T18:16:07+00:00 17.01.2023 19:16
Beides sehr hübsche Beiträge. Die linke gefällt mir etwas besser mit dem Weg zum Haus hinauf. Ich mag vor allem die Wurzeln die über den Weg führen. Dass man hinter dem Haus und Baumstämmen nur Blau sieht, lässt mich darauf schließen, dass es etwas höher gelegen ist. Von dem Haus aus hat man bestimmt eine tolle Aussicht.
Die rechte Karte finde ich intereassnt aufgebaut. Es stört mich allerdings etwas, dass der Weg in einem grünen Blob endet. Also man erkennt da leider nicht richtig, ob er eine Kurze macht, oder irgendwie durch Blattwerk durchführt. Aber da es nach oben hin mehr wie ein Hügel aussieht, wird der Weg wohl abbiegen. Die Ruinen auf dem Hügel finde ich, sind ein schönes Detail. ^^