Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 17:05
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser, Erde

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-01-29T02:08:17+00:00 29.01.2023 03:08
Hach auch hier so drei wunderschöne Karten es ist eine Freude sich durch die ganzen Beiträge zu klicken ♡.♡

Vorweg erstmal ich liebe die Darstellung deines Windgeistes, Sie sieht so anmutig und elegant aus ♡ und sie ist ein großer Favo der STA aber auch deine anderen beiden Karten sind sehr schöne Beiträge über die ich mich freuen würde :) Der Delfin wirkt auch so elegant und wie er mit dem Wasser verschmilzt gefällt mir unglaublich gut ♡ und bei deiner Dryade gefällt mir ihr Design mit diesen wunderschönen Blüten und dieser sanfte Gesichtsausdruck besonders :)
Von:  Yuri_Prigio
2023-01-28T19:54:35+00:00 28.01.2023 20:54
Uiuiui das sind drei wunderschöne Karten!

Der Delfin ist ein traumhaftes Motiv, seine anmutigen Bewegungen, seine bunten Flossen in Zusammenspiel mit dem Sterne Hintergrund bilden eine Art Traum-Atmosphäre. Die Coloration ist super toll, und ich seh gerade mit Buntstiften *O* Mega, das ist gar nicht so einfach so sanfte Farben damit zu erzielen.

Deine Nymphe/ Dryade sieht so liebevoll aus. Ihr sanfter Blick ist dir super gelungen und wie die Blumen in ihrem Haar wachsen ist einfach nur schön <3 Auch hier gefällt mir die Coloration bei der Karte richtig gut, den Contrast Grün-Magenta finde ist mega. Einfach Klasse!

Oh eine Sylphe <3 Die Karte gehört eindeutig zu meinen Favoriten der STA *o* Ihre Pose ist so anmutig und ihr Ausdruck, Wahnsinn! Dazu der simple farbenfrohe Hintergrund fügt sich so harmonisch zu dem Motiv zusammen. Hach ich liebe die Karte einfach ^-^
Von:  Ship-happens
2023-01-28T13:29:13+00:00 28.01.2023 14:29
Ich will anmerken: Keine Beschreibung, schäm dich! :P

Dein Delphin ist so eine verspielte Natur, das macht mich wahnsinnig. Dieses kleine Wesen sieht nach unfassbar viel Unfug aus, nach einem verspielten Dasein, das dir kleine Streiche spielt und doch ein treuer Wegbegleiter sein könnte. In jeden Fantasybuch wäre es sicherlich ein guter Begleiter und Grund für sehr viele lustige Szenen :D Ich liebe auch die roten Elemente, die wunderbar als Eyecatcher fungieren. Ich liebe auch die Pose, das geschwungene, in sich aufbauende. Die Karte wirkt im perfekten Einklang und ich werde das Tierchen Fridolin schimpfen, egal was du sagst :D

Deine Dryade/Nymphe gefällt mir auch sehr gut, die verschiedenen Farbtöne, die sich um das Gesicht jener Frau legen und der ganzen Karte mehr als eine Hauch Natur darauf legt. Ich finde es auch sehr schön wie sich die Ranken und Blumen um ihren Körper schlängeln, die Verbundenheit mit der Natur nochmals untermalen und als letzer Tupfen dann die Blume. Herrlich! Sehr viel Arbeit und Mühe, die sich bezahlt gemacht haben! ♥ Eine mehr als schöne Karte, an der man sich nie satt sehen kann.

Deine Sylphe ist natürlich ein wahrer Hingucker, gerade mit den wirbelnden Winden, die ihren Körper dastellt. Dann die dynamische Pose, der schlichte Hintergrund, welcher der Karte das gewisse Etwas gibt. Ich liebe das Detail ihrer Haare, die sich genauso um sie wirbeln. Es gibt der ganzen Karte eine sehr verspielte, verträumte und sogar das sehnsüchtige Touch. Eine wundervolle Karte und ich bin sehr froh, das du sie gezeichnet hast. Zeig was du kannst, Mädchen! ♥
Von:  Zaney
2023-01-22T18:29:24+00:00 22.01.2023 19:29
Zu deinen Karten ^^

1) Der Delphin ist ja mal eine interessante Idee zum Thema Luft oder Wasser. Für mich ist es nicht so ganz eindeutig aber das ist cool dran weil man da sehr viel hinein interpretieren kann, dadurch dasss du ihn mit dem Horn so ein wenig Fantasy mäßig angehaucht hast könnter er auch durch die Galaxy oder Luft schwimmen und die Wellen um in herum sind keine Wellen sondern ein Wirbelsturm? So seh ich das oder es ist eine ganz lange flosse die ihn umgiebt und er schwebt vor sich hin vor dem Nachthimmel? Oder eben es ist ganz normal und er springt als Wesen des Wassers aus einer Welle hervor. Echt toll gemacht^^ ich mag auch die smothe colo die du immer machst <3 sehr coole Karte <3

2) Deine Dryade/Nymphe ist auch eine meiner absoluten Favos <3 Ich liebe es dass sie so von Pflanzen überwuchert ist und so aus dem Gras empor steigt als wär sie selbst eine wunderschöne Blume die am Wachsen ist und Leben bringt <3 einfach genial, auch lange haare Mag ich total gerne und die Farbkombo. Ich hab mal eine Karte mit so einer ähnlichen Pose gemacht, einfach weil ich die Haltung so schön finde. Deswegen bewegt mich dieses Bild weil sie so stolz aussieht weil sie den Pflanzen beim wachsen behilflich ist <3 Und ihr Blick ist so warm und einladend <3 Einfach schön <3

3) Auch eine meiner großen Favos <3 Und wieder ein Werk das viel Interpretation zulässt weils hier auch wieder so eine Mischung aus vl Wasser oder Luftwesen ist. Einerseits siehts aus als würd sie der Geist eines Flusses sein weil im Hintergrund die Bäume zu erkennen sind und anderseits vl der Beginn eines Hurricans? Also ich finds toll dass du hier nicht so eindeutige Wasser und Luftabstriche gemacht hast damit man sich sein eigenes Bild machen kann <3 Große Klasse^^ ich liebe auch die Dynamische Pose und die wunderschönen langen Haare darauf steh ich einfach total. und ich liebe es wie du das gesicht im Seitenprofil hinbekommen hast <3 einfach nur schön <3
Von: Sophitia
2023-01-15T14:41:01+00:00 15.01.2023 15:41
Also ich muss ja sagen, ich bin immer noch ganz hin und weg von deinen 3 wundervoll und mit soviel Liebe gestalteten/designten Karten, die du für die Naturgeister STA gezaubert hast *____*
Da ist einfach eine schöner als die andere und man weiß auch gar nicht, wo man jetzt zuerst hinschauen soll XD

Ich wende mich jetzt einfach mal deiner Wassergeist Karte zu und wander dann weiter zu den beiden anderen *g*
Ich finde, du hast dem Wassergeist ein ultra hübsches Design verpasst *___*
So Delphine finde ich allgemein total hübsch (auch etwas niedlich muss ich sagen) und dein Delphinwesen, mit dem langen Horn dazu, wirkt halt auch so super elegant, anmutig und edel. Was dazu durch seine gebogene Pose noch mehr verstärkt wird :3
Ich finde es auch super schön, wie er sich da so selbst in eine Art "Wasserwirbel" hüllt und einem einfach zeigt, das er die Wassermagie beherrscht ^^
Außerdem bin ich ganz vernarrt in diese tolle Colo und die mega hübschen Blautöne die du hier verwendet hast. Seine Haut wirkt durch die ganz sanft gesetzen Schatten so schön weich und dir sind auch die Übergänge so fantastisch gelungen *___*
Hinzu kommen natürlich noch seine roten Flossen, die einen so tollen Kontrast zu seinem blauen Körper sind, aber sie lenken nicht zu sehr ab, sondern geben dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)
Der dunkle HG rundet meiner Meinung nach alles ganz wunderbar ab und durch die weiß-silbernen Hightlights ist das auch nicht zuviel des Ganzen und der Wassergeist sticht schön in den Vordergrund ;)

Weiter geht es mit deiner wundervollen Dryade, die da so schön im Mittelpunkt zu sehen ist :3
Ihr warmherziger Blick ist soooooooo toll geworden, das mag ich an dieser Karte ganz besonders gerne *___*
Einfach, weil es auch so schön zum ganzen "Natur-Blumen-Thema" passt *____*
Wie sie da, diese wundervoll groß gewachsene Blumen zwischen ihren Händen hält und dann so liebevoll anschaut, das gibt dem halt auch diese schöne/warme Atmo :3
Außerdem gefällt mir ihr Design so mega gut, die sanften Haare, die ihr auch ein klein wenig ins Gesicht fallen, dazu die grünen Ranken die überall um ihren Körper wachsen, dazu noch die feinen Blätter die überall zu sehen und am sprießen sind, all das passt hier ganz wundervoll zur gesamten Szene und zu deiner Dryade :3
Ich finde auch hier die gesamte Farbwahl ganz wundervoll geworden, die zart rosafarbenen Blumen mit die diesen schönen Übergang ins Violette haben, in Kombi mit dem tollen Grünton der Blätter und von dem Gras und natürlich die hellbraunen ja schon leicht "bronzefarbenen" Haare, das harmoniert einfach alles so schön zusammen und bringt die warme und friedvolle Atmo noch besser zur Geltung ;)

Und nun kommen wir zur letzten im Bunde: Deine anmutig, grazile Sylphe die du da gezaubert hast *____*
Das Thema Wind/Luft hätte mich tatsächlich auch ein klein wenig gereizt zu zeichnen, aber das wäre dann zuviel geworden XDXDXD
Daher freu ich mich umso mehr, das du dich für eine Sylphe entschieden und diese auch so wundervoll umgesetzt hast *____*
Ich muss auch gestehen, das die Karte so ein ganz klein wenig mein Favorit von deinen 3 Karten ist *___*
Ich finde ihre Pose einfach sooooooo unglaublich schön geworden, wie sie da zum Himmel empor steigt, so schwebend leicht und zu den Vögeln in weiter ferne schaut, das hat schon was sehr sehr magisches an sich muss ich sagen :3
Vor allem hast du ihr durch ihre Pose und diese wundervoll wehenden Haare, die auch teilweise ihren Körper umhüllen, eine so geniale Dynamik verpasst, das sieht halt unglaublich schön aus *___*
Auch diese Art "Wind-Wirbel" der von ihrem Körper aus nach unten hin verläuft sieht so genial aus und durch die zarten Schatten und die super geniale Strichführung kriegt das ganze noch mehr Leben und Dynamik :3
Also ich bin wirklich total vernarrt in deine tolle Sylphe ^^
Der gesamte HG, vor allem die warmen Farben dazu, runden das Gesamtbild dazu wunderbar ab. Ich mag einfach diese abendliche Atmo die du hier geschaffen hast ;)
Sie ist einfach so toll *____*

Ich kann mich jetzt nur noch wiederholen: Deine 3 Karten sind so fantastisch schön geworden, auch so toll abwechslungsreich, da ist einfach für jeden etwas dabei ;)
Und wie gesagt: Deine Sylphe, die darf liebend gerne zu mir schweben, da würde ich mich super doll drüber freuen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-01-12T20:25:23+00:00 12.01.2023 21:25
Wow, das sind wirklich super hübsche Karten.
Deine drei Naturgeister haben so fantasievolle und schöne Designs!
Ich finde besonders die Wind-Frau auf der dritten Karte unheimlich klasse! Sie strahlt so viel Leichtigkeit aus. Und der Schwung bei ihrem Kleid und den Haaren ist wundervoll. Das passt perfekt zum Luft-Element! *_*
Aber auch die beiden anderen Wesen sind echt interessant. Auch bei der Karte mit dem Delfin-artigen Wassergeist finde ich die vielen schwungvollen Linien und die verschlungene Posesuper toll. Außerdem ist die Koloration super hübsch geworden!
Und die Frau auf der mittleren Karte hat so ein zartes, anmutiges Design, und strahlt etwas sehr Sanftes und Freundliches aus. Da glaubt man sofort, dass sie sich liebevoll um alle Pflanzen kümmert. ^^
Wirklich drei tolle Karten! :)