Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2023 10:46
Zweite Karte für die Waldwege STA.

Diesmal wieder mit Aquarell. Eigentlich wollte ich auch hier erst einen Wanderer einfügen, an der Brücke oder weiter hinten dem Weg folgend, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich die Karte so schon relativ voll fand.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-02-27T17:49:09+00:00 27.02.2023 18:49
Hallo,
 
mir gefällt diese kleine Holzbrücke wahnsinnig gut. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Spaziergänger auf der Brücke etwas innehält, um den kleinen Fluss etwas näher zu beobachten. Da ich allgemein eine kleine Schwäche für Wasseroberflächen habe, hat mich der Wasserlauf direkt in seinen Bann gezogen. Generell wirkt die Landschaft einfach sehr idyllisch.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Lennylein
2023-01-16T21:21:28+00:00 16.01.2023 22:21
Eine wunderschöne szene!
ich mag die natüerlich und ursprünglich hier alles wirkt! Besonders begeistert mich bei dieser karte aber der Blickwikel in den Wald den du gewählt hast. Einerseits wirkt alles sehr dynamisch und man wird regelrecht in das motov gezoge durch die diagoale anwordung des Wegs. Die Holzbrücke ist wirklich sehr schön ins motiv eingefügt und ich finde es ein tolles stielelement das du mit dem baum im vordergrund den blick versperrst und dadurch die beiden sich kreuzenden diagonalen der brücke und des flusses im wahrste sinne durchkreuzt. Dadurch bekommt das ganze irgendwie etwas geheimnisvolles als würde man aus einem versteck heraus beobachten.
Es ist einfach ein pfad, dem man gerne folgen würde um zu sehen wohin er fürht oder um einfach nur den schönen wald rundherm zu genießen. Mein lieblingsdetail bei deinem beitrag hier ist die struktur der rinde die du bei den bäumen total schön herausgearbeitet hast und überhaupt wie liebevoll und detailliert alles gestaltet ist mit de pilze und dem burschwerk und den der andeutug kleiner weißer blüte auf dem stein unten links. Ich liebe wie harmonsich, atürlich und friedlich das motiv ist und wie schön du mit den unterschiedlichen grüntönen gearbeitet hast und dadurch eint tolle tiefenwirkung erzeugst!
Von deinen Beiträgen mein Liebling und auch ein favorit der aktion über den ich mich sehr freuen würde ! ♥
Von: Delight
2023-01-16T21:05:20+00:00 16.01.2023 22:05
Die Karte ist ebenfalls sehr hübsch. Gewässer sind immer schön und ich mags dass der Waldweg über den Steg führt. Besonders gefallen mir hier die Baumpilze. Ich finde aber auch den bemoosten Felsen im Vordergrund sehr cool. Der Wald hintenheraus ist auch sehr schön geworden. Ich finde du hast da genau die richtige Balance zwischen gefüllt und leeren Zwischenräumen gefunden.
Von:  Jondy
2023-01-13T19:29:03+00:00 13.01.2023 20:29
Deine zweite Karte ist auch echt ein Traum.
Ich mag wie man als Betrachter so ganz langsam ins Bild hinein blicken kann und eben buchstäblich einen Weg mit den Augen entlang geht.
Vorne bei den Gräsern beginnend, über die Brücke und dann den Weg entlang...es sind auch so viele schöne Details auf der Karte zu finden, wie die Gräser vorne, die Baumpilze, kleine Ranken weiter hinten, die sich an den Bäumen hochschlängeln..ich liebe auch, wie schön Detailiert mit den einzelnen kleinen Hölzern die Brücke gezeichnet ist. Die Karte ist einfach wunderschön und es gibt so viel zu entdecken. Genauso ist deine Farbwahl so schön natürlich gehalten. Eine top Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde. Wunderschön!!!!
Von:  Nudelchen
2023-01-07T18:09:54+00:00 07.01.2023 19:09
Auch das hier ist eine wunderschöne Waldszene!
Der Fluss mit der Brücke ist ein sehr schöner Blickfang, aber auh die Landschaft darum herum sieht wundervoll aus. Hier scheint man etwas tiefer im Wald zu sein als bei der ersten Karte. Das Licht ist gedämmt, alles ist so schön mit Moos, Pilzen und Rankpflanzen bewachsen. Das gefällt mir total gut! *_*
Und die Atmosphäre ist auch wieder so cool!
Die Aquarell-Koloration ist natürlich wieder wunderhübsch geworden! *_*
Von:  Doryanthes
2023-01-05T16:42:47+00:00 05.01.2023 17:42
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! So magisch und ich liebe die Farben.
Wirklich schön gemacht!♥