Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 20:03
Rosa war sieben, als sie mit ihrer Familie umzog. Statt in der großen Stadt lebte sie nun auf dem Land, in einem Haus ganz nah am Rand des Waldes.
Hinter dem Haus lag ein großer Garten, in dem Rosa gerne spielte. Dabei fand sie ein Tor im Zaun. Gespannt, was sie im Wald erwarten würde, lief sie hindurch, sprang über Pilze, rannte durch Hecken...

Meine erste Karte zu 3-Bilder-Geschichte STA
Karte 2: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2704769/
Karte 3: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2704808/

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo, Gouache
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-07T19:34:36+00:00 07.09.2019 21:34
Da bin ich mal gespannt auf die Geschichte die du mit deinen Karten spinnst. ^^
Die erste Karte ist schon mal eine wirklich super schöne Illustration zu dem Erzählten. Die warmen, herbstlichen Farben und den weiten Ausblick mag ich unglaublich gerne anschauen. Und Rosa hat ein sehr süßes Design. :)
Von:  legen-
2019-09-05T08:38:14+00:00 05.09.2019 10:38
sehr hübsche karte! *o*