Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 00:49
Hallöchen X3

weiter geht es mit der nächsten Karte, die ich im Rahmen der Anime-Oldtimer-STA vom Milk & Chocolate angefertigt habe :3

Diesmal mit einem Alltime-Favorite. Ich habe neben Sailor Moon Mila Superstar sowas von geliebt. Ich habe dadurch selbst jahrelang Volleyball gespielt <3 Ich fand die Serie damals super durchstrukturiert, von ihrem Aufstieg zur gefeierten Volleyballheldin <3 Wie alle immer wieder an Lösungen gearbeitet haben, um das Beste aus der Situation zu machen :D
Themen:
Mila Superstar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2019-09-08T20:10:59+00:00 08.09.2019 22:10
Die Szene sieht wirklich toll aus, auch wenn ich den Anime nie gesehen habe (komischerweise kenne ich aber den Titelsong xD)
Ihr Gesichts ist super hübsch und die pose so unheimlich dynamisch! Das liegt wahrscheinlich auch mit an den vielen Details wie dem wehenden Zopf<3 Ich mag den Ausschnitt auch sehr gerne, da man so richtig viel von ihrer Mimik erkennt! Sie sieht sehr angestrengt und ehrgeizig aus, ich mag es sehr wenn Charts so viel Emotionen zeigen und nicht einfach nur den Betrachter anschauen x3 Und das netzt sieht richtig echt aus, grade mit den weißen highlights! Optisch ist die karte ein richtiger Hingucker <3
Von:  Lennylein
2019-09-08T19:21:03+00:00 08.09.2019 21:21
mila superstar sagt mir leider nur vom Namen her was. Diesen ganzen Sportanimes hab ich nie geschaut Kickers zb. auch gar nicht. Weiß auch nicht ob ich dafür vielleicht auch zu jung war, bin jedenfalls nicht "drüber gestolpert" beim durchzappen oder so. Davon ab, ich finde die Pose ist meeega schwierig und total dynamisch! Und du hast sie großartig hinbekommen!
Finde das Ganze Setting rund um Sport mit den Uniformen und dem Netz und der Turnhalle im Hintergrund wahnsinnig toll umgesetzt! Und auch ihr kämpferischer Ausdruck ist klasse, da bekommt man so richtig das Gefühl als sei das ein super wichtiges Match das sie unbedingt gewinnen müssen.
Ein toller Beitrag zur STA :)
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:06:55+00:00 08.09.2019 09:06
Mila habe ich tatsächlich nie geschaut oder auch nur bewusst irgendwie wahrgenommen als Kind, dass es sowas gibt.
Aber deine Karte ist wunderschön geworden, die Posen strahlen auf jedden Fall eine Menge Bewegung aus und fangen ein spannendes Match gut ein und auch der Blickwinkel ist dir super gelungen.
Übrigens gefällt mir auch sehr, wie du das Netz dargestellt hast, es ist deutlich im Bild, durchschneidet mit seinem Muster aber keine wichtigen Bildelemente und alles ist klar erkennbar, ich glaube da hätte ich lange grübeln müssen. Auf jeden Fall eine wahnsinnig tolle Karte
Von:  Petey
2019-09-06T19:10:35+00:00 06.09.2019 21:10
Oh ja! Mila hab ich damals auch gerne angeschaut. Ich wollte auch gern Volleyball spielen, war aber noch zu klein für den Verein. ;__;
Dass du eine Szene aus einem Spiel für das Motiv gewählt hast, gefällt mir sehr gut. Die Pose ist sehr dynamisch und auch Milas Gesicht zeigt viel Ausdruck. Dein Stil steht ihr außerdem richtig gut. Die Koloration ist kräftig mit deutlichen Schattierungen, was sehr gut zum Motiv passt. Mit den weißen Highlights dürfest du für meinen Geschmack ein bisschen sparsamer umgehen. Sie passen sehr gut als Highlights, wie du sie z.B. beim Netz verwendet hast. Bei den Haaren, wo sie fast zu zweiten "Lines" geworden sind, ist mir persönlich etwas zu viel. ^^;
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir und eine Karte, über die ich mich freuen würde. :3