Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 23:42
Die erste Karte der Paletten-STA aus dem me:❤Art-Zirkel.

Hier wurden zwei Themen anhand der ausgewählten Zahlen ausgewürfelt - die erste Mischung ergab Löwe und Wüste :)

Was liegt da näheres als einen Löwen in der Wüste an einer Oase zu zeigen?

Hoffe die Karte gefällt euch :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Löwen

Unterthemen:
STA, Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-09-18T10:35:32+00:00 18.09.2019 12:35
Ich kann mich Edphonse nur anschließen. Was für eine WOW Karte. Umwerfend. Der Löwe ist eine Wucht. Die Farben sind richtig gut getroffen und die Spiegelung im Wasser finde ich klasse.
Normal mag ich auffällig strukturiertes Papier nicht so gern, aber hier ... hier mag ich es wirklich total x.x
Eine rundum stimmige und gelungene Karte!
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:43
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
Struktuiertes Papier ist auch etwas schwierig, aber hier passt es einfach, wie du sagst, gut dazu ;)
Von:  Edphonse15
2019-09-13T19:35:38+00:00 13.09.2019 21:35
Ich würd sagen, dass das hier mein Favo der STA ist- Nicht nur weil Katze (Löwe xD), sondern auch weils rundum gut umgesetzt ist~
Sowohl die Pose als auch das Thema hast du richtig gut getroffen. Und auch die Colo find ich sehr ansprechend :D
Besonders Nice find ich ja das Spiegelbild :3
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:42
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich, dass dir die Karte gefällt :)
Die Spiegelung gehört dazu und ich wollte mich ehrlich gesagt auch einfach mal daran versuchen ;)
Umso mehr freut es mich, dass es gefällt ^^.
Von:  Daelis
2019-09-10T09:27:16+00:00 10.09.2019 11:27
Löwe und Wüste! Volltreffer versenkt. :D Eine tolle Kombination, die auch einfach fantastisch geworden ist. <3 Die Farben und Kontraste wirken einfach herrlich und der Löwe ist wirklich schön geworden - vor allem angesichts der Größe/Kleine. Ich mag diese fließende Optik einfach, ein wenig ausbricht - besonders bei Aquarell und hier ist dir das einfach wunderschön gelungen. Es passt einfach zur ungezähmten Wildheit des Löwen und der Wildnis der Wüste. Besonders die Pose des Löwen und die Farbgebung seines Körpers und der Mähne gefallen mir wahnsinnig gut. Ungeniert mein Liebling in dieser STA.
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:41
100 Punkte und voll ins Schwarze, wie xD
Vielen Dank für deinen Kommi und freut mich, dass dir die Karte gefällt :)
Der Löwe war auch die größte Herausforderung an der kleinen Karte xD. Zwischendrin hatte ich echt den Eindruck, dass es nichts mehr wird ^^'.
Das ist auch genau das, wieso ich mittlerweile recht gerne mit Aquarell male, dieses fließende und gleichzeitig ausbrechende und dass man mit den Farben wie hier Wildheit und Wildnis aber auch etwas Sanftes und Ruhiges (mit Wüste verbinde ich auch irgendwie Ruhe) zum Ausdruck bringen kann. Und ganz ehrlich, die Karte gefällt mir persönlich immer noch :)
Von:  Nudelchen
2019-08-27T17:15:46+00:00 27.08.2019 19:15
Auch das hier ist eine sehr hübsche Karte. Der Löwe ist dir klasse gelungen und die Wasserspiegelung ist auch echt super! :D
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:36
Vielen lieben Dank und freut mich, dass dir die Karte gefällt :)