Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2019 12:10
Zweiter Beitrag zur Elemente STA, diesmal Wasser. Ein anmutiges Karippas und ein paar süße Perlus im Hintergrund :D und ohje, das Blau ist auf dem Scan total anders t.t Also das Original hat ein wesentlich schöneres und kräftigeres Blau. Verwendete Referenz:
Bilder der Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Perlu (366), Karippas (565)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2019-09-18T17:10:18+00:00 18.09.2019 19:10
Karippas und Perlu, zwei unterbewertete Pokémon. Es freut mich, sie hier auf dieser Karte zu sehen.
Eine meiner Lieblingskarten von dir :) Ich finde die Athmosphäre sehr beruhigend, und die Wasserelemente verdammt gelungen ♥
Genauso wie die Steine von Karippas und dessen Colo~
Von:  Chocoberry
2019-09-18T10:31:20+00:00 18.09.2019 12:31
Die Karte hat mir ehrlich gesagt auf den ersten Blick am wenigsten von deinen vier Beiträgen zugesagt, aber umso länger ich sie anschaue, umso mehr gefällt sie mir. Die Perlu so schön aufgereiht im Hintergrund sind super niedlich und mir gefällt die Steinstruktur, die du im Hintergrund angedeutet hast. Das Karippas hast du auch cool gezeichnet und wenn das Blau im original anders ist, als auf dem Scann wäre damit auch mein einziger Kritikpunkt der Karte - das sie mir etwas zu einfarbig hellblau ist - wohl auch erledigt. Also bei genauerer Betrachtung ebenfalls eine sehr schöne Karte
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-24T14:27:47+00:00 24.08.2019 16:27
Ein tolles Bild von Karippas!
Gehört zu meinen Lieblingen. 😊